BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Airbagjacke

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Airbagjacke am Fr 13 Feb 2009, 19:55

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

clever

hat das jemand von euch zufällig? Hab grad auf deren Homepage was angesehen und gelesen und finde das System doch sehr überzeugend. Da ich mir evtl. eine neue Kombi zulegen will wäre das doch etwas wo man darüber nachdenken könnte!!!

2 Re: Airbagjacke am Fr 13 Feb 2009, 20:00

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mit so was will ich nicht gesehen werden !!!!!!!

3 Re: Airbagjacke am Fr 13 Feb 2009, 20:05

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
darf ich fragen warum nicht?
Ich finde die Jacke sieht nicht schlecht aus!

4 Re: Airbagjacke am Fr 13 Feb 2009, 20:23

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
bmw-worker schrieb:darf ich fragen warum nicht?
Ich finde die Jacke sieht nicht schlecht aus!

Ich weiß ja nicht was das Ding kostet, aber ich denke mal für das Geld bekommt man schon 1 ( o. 2 ) Jacken von Rukka. Außerdem halte ich nichts von diesen ganzem "Sicherheitswahn" (Warnweste, Airbag-Helm etc.). Bei normalen Stürzen (so mit auf der Straße langrutschen ) tut´s auch normale Motorradkleidung ( selber schon unfreiwillig erlebt). Ist aber doch ein ziemlich seltener Unfallhergang. Sollte man aber mal mit 120 gegen einen Traktor (sprich Hinderniß) fahren, der gerade aus dem Wald kommt , ist mindestens Rollstuhl angesagt, mit oder ohne diese Jacke. Is aber nur meine persöhnliche Meinung.

5 Re: Airbagjacke am Fr 13 Feb 2009, 21:37

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
die Jacke kostet 499 €. Das ist finde ich auch nicht zu teuer. Protektoren sind natürlich auch schon mit drinn und man bekommt zwei Kartusschen für das Airbagsystem dazu! Wenn ich sehe was heute ganze Kombis kosten finde ich schon man kann da drüber nachdenken. Das ab einer gewissen geschwindigkeit "schicht im schacht" ist weiß ich natürlich auch. Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Werbung dafür machen!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten