BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Airbagjacke

Nach unten 
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Airbagjacke Empty
BeitragThema: Airbagjacke   Airbagjacke EmptyFr 13 Feb 2009, 19:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

clever

hat das jemand von euch zufällig? Hab grad auf deren Homepage was angesehen und gelesen und finde das System doch sehr überzeugend. Da ich mir evtl. eine neue Kombi zulegen will wäre das doch etwas wo man darüber nachdenken könnte!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Airbagjacke Empty
BeitragThema: Re: Airbagjacke   Airbagjacke EmptyFr 13 Feb 2009, 20:00

Mit so was will ich nicht gesehen werden !!!!!!!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Airbagjacke Empty
BeitragThema: Re: Airbagjacke   Airbagjacke EmptyFr 13 Feb 2009, 20:05

darf ich fragen warum nicht?
Ich finde die Jacke sieht nicht schlecht aus!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Airbagjacke Empty
BeitragThema: Re: Airbagjacke   Airbagjacke EmptyFr 13 Feb 2009, 20:23

bmw-worker schrieb:
darf ich fragen warum nicht?
Ich finde die Jacke sieht nicht schlecht aus!

Ich weiß ja nicht was das Ding kostet, aber ich denke mal für das Geld bekommt man schon 1 ( o. 2 ) Jacken von Rukka. Außerdem halte ich nichts von diesen ganzem "Sicherheitswahn" (Warnweste, Airbag-Helm etc.). Bei normalen Stürzen (so mit auf der Straße langrutschen ) tut´s auch normale Motorradkleidung ( selber schon unfreiwillig erlebt). Ist aber doch ein ziemlich seltener Unfallhergang. Sollte man aber mal mit 120 gegen einen Traktor (sprich Hinderniß) fahren, der gerade aus dem Wald kommt , ist mindestens Rollstuhl angesagt, mit oder ohne diese Jacke. Is aber nur meine persöhnliche Meinung.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Airbagjacke Empty
BeitragThema: Re: Airbagjacke   Airbagjacke EmptyFr 13 Feb 2009, 21:37

die Jacke kostet 499 €. Das ist finde ich auch nicht zu teuer. Protektoren sind natürlich auch schon mit drinn und man bekommt zwei Kartusschen für das Airbagsystem dazu! Wenn ich sehe was heute ganze Kombis kosten finde ich schon man kann da drüber nachdenken. Das ab einer gewissen geschwindigkeit "schicht im schacht" ist weiß ich natürlich auch. Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Werbung dafür machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Airbagjacke Empty
BeitragThema: Re: Airbagjacke   Airbagjacke Empty

Nach oben Nach unten
 
Airbagjacke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: