BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pirelli Angel ST

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Pirelli Angel ST am Mi 12 Aug 2009, 10:30

louis2m


Chief Netherlands Chapter
Michelin macht unbedingt sehr guten Motorrad reifen aber... bei die neue MPR2 sind die SEITEN weicher als bei die "Alte" MPR !!
Und das gibt ein ganz andere stabilitat bei "schwere" Motorrader. 220Kg>

Darum fahre ich sehr zufrieden Metzeler Roadtec Z6 Interact. cool

http://www.hairpomades.com

27 Re: Pirelli Angel ST am Mi 12 Aug 2009, 21:12

Schrotti*odw*

avatar
Jungspund
Hallo Leute,

also ich kann nur eins sagen ich hab den pirelli jetzt 3000 km drauf, so wie es ausieht hält der auch noch locker 3000 km eher mehr, ist nicht wirklich viel runter!!!
der grip ist einfach der hammer, ich hatte bis jetzt nicht einmal probleme ob das auf dem krähberg oder die hutzwiese ist das einzige ist das ich bald neue abstandshalter an den fußrasten brauche,da die in der kurve regelmässig schleifen!!! auch bei regen ist der reifen einfach top also ich weiß mir kommt so schnell nichts anderes ins haus!!!!

für mich ist der pirelli sangel st im momentan der beste reifen für meine muuuhhhh!!!

aber wie ich schonmal sagte, das ist meine meinung das muß jeder für sich entscheiden!!!

also leute ich wünsch euch weiterhin gute fahrt!!!

gruß Schrotti

28 Re: Pirelli Angel ST am Fr 14 Aug 2009, 22:40

Enduroopa

avatar
Grünschnabel
Gibt's denn ne Freigabe für den Angel St ?

29 Re: Pirelli Angel ST am Sa 15 Aug 2009, 06:07

Gast


Gast
Ja, gibt es: klick mich

30 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 13:00

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Schrotti*odw* schrieb:Hallo Leute,

also ich kann nur eins sagen ich hab den pirelli jetzt 3000 km drauf, so wie es ausieht hält der auch noch locker 3000 km eher mehr, ist nicht wirklich viel runter!!!
der grip ist einfach der hammer, ich hatte bis jetzt nicht einmal probleme ob das auf dem krähberg oder die hutzwiese ist das einzige ist das ich bald neue abstandshalter an den fußrasten brauche,da die in der kurve regelmässig schleifen!!! auch bei regen ist der reifen einfach top also ich weiß mir kommt so schnell nichts anderes ins haus!!!!

für mich ist der pirelli sangel st im momentan der beste reifen für meine muuuhhhh!!!

aber wie ich schonmal sagte, das ist meine meinung das muß jeder für sich entscheiden!!!

also leute ich wünsch euch weiterhin gute fahrt!!!

gruß Schrotti


Hab ich mir letzten Freitag auch draufziehen lassen.
Fahr damit dann am kommenden WE in die Alpen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 13:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe freitag ein satz Pirelli Angel ST "E" montieren lassen, Samstag und Sontag kleine Touren gemacht. Leider muß ich sagen das die Angel ST im "E" ausfuhrung deudlich im komfort harter ist als die Metzler M6 Interact reifen.
Die "E" ausführung ist spezial gemacht für die schwere Motorrader und ich hatte vielleicht nicht diesen ausfuhrung montieren konnen...

http://www.hairpomades.com

32 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 17:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@Louis
Danke für den Tipp!

33 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 18:11

Gast


Gast
Die Reifenfreigabe für den Angel ST könnt ihr hier >>> zum download <<< herunterladen.

Der Kennbuchstabe E taucht da nicht auf!

Louis ist allerdings wohl nicht an die Freigaben des Herstellers gebunden.
Ich kenn mich mit dem holländischen Recht nicht aus!

34 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 21:14

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen steht auch auf dieselbe Angel ST Freigabe liste

R 1150 R Rockster R21
120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel ST 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL Angel ST 2.50 2.90
120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel ST 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL Angel ST E - -

Und kommt die E mehr nach vorne bei die K serie.

Dabei ist im die Englische Pirelli Reifen Press Info zu lesen...
E Spec Rear is OE on the following models: Buell XB12T;(Suggested replacement E Spec rear for: BMW K1200GT,R1200R/RT/ST, F800ST BMW K1200GT, Yamaha FJR1300).

http://www.hairpomades.com

35 Re: Pirelli Angel ST am Mo 12 Jul 2010, 21:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hier noch (nach die kurze werbung) ein Motorcycle USA Magazine Test von die PIRELLI ANGEL ST aus 2009....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

36 Re: Pirelli Angel ST am So 01 Aug 2010, 16:10

Gast


Gast
Nachdem ich den Angel ST jetzt 800 Kilometer gefahren bin, kann ich nur Positives berichten.

Kein Rutschen, wenig Aufstellmoment und klebt in den Kurven richtig gut.
Die Reifentemperatur ist höher als beim Z6 und der vordere Reifen macht keine Geräusche (so wie bei allen Sätzen Z6, die ich gefahren bin)

Bisher ein einwandfreier Reifen ohne Fehl und Tadel!


37 Re: Pirelli Angel ST am So 01 Aug 2010, 17:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
ich lass mich überraschen, habe den Angel ST bestellt!!

Schaun mer mal ob der besser ist als der MPR 2 der mich bisher in punkto Laufleistung und Grip
nach mittlerweile 2 Sätzen sehr positiv überzeugt hat!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

38 Re: Pirelli Angel ST am Mo 02 Aug 2010, 00:02

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nachdem ich den Angel ST jetzt 800 Kilometer gefahren bin, kann ich nur Positives berichten.

Hallo Kollega Angel Pilot S(T)ven, du bist manchmal mit gepack & Rockstine unterwegs, hast du die 'E' ausführung darauf?

120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel ST 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL Angel ST E - -

http://www.hairpomades.com

39 Re: Pirelli Angel ST am Mo 02 Aug 2010, 05:24

Gast


Gast
Nein, Louis und mein Angel ST ohne E fährt sich sehr komfortabel

40 Re: Pirelli Angel ST am Di 03 Aug 2010, 21:38

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe schon im frühere beitragen genennt das ich ein satz Pirelli Angel ST auf meine Rockster habe, die erste 800Km war OK aber auf nicht so guten Asphalt wegen und die viele Verkehr Poller welche wir im NL haben, war bei mir langsam das idee entstehen das die Italo Angels nicht mein Motorradreifen sind.
Spezial die E Angel ST ausfuhrung welche ich habe ist so hart das ich nach ein stunde fahren, mit vielen Poller oder schlechte Asphaltwegen, denke mein Motorsport Karriere sofort zu beenden...
raufen

http://www.hairpomades.com

41 Re: Pirelli Angel ST am Di 03 Aug 2010, 21:48

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
dann gibts nur eins Louis. Mach den Reifen wieder runter und probier was andres aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Breche morgen zu einer 900 km/3Tage Runde auf um meinen Z8 einzufahren. Dann gibts 2 Tage Pause und dann werden gleich die nächsten 1000km/wieder 3 Tage um den Großglockner draufgewedelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Danach gibts dann Bericht wie sich der neue Metzeler verhält! Irgendwie bin ich schon froh nicht auf den Angel gewechselt zu haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wobei der Sven ja anscheinend keine Probleme hat

42 Re: Pirelli Angel ST am Mi 04 Aug 2010, 06:01

Gast


Gast
Nicht nur keine Probleme, sondern der Sven ist begeistert.
Er hat ja auch keine Poller und keine E-Kennung und war noch nicht in Holland.

43 Re: Pirelli Angel ST am Do 05 Aug 2010, 19:46

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
War ich einigen tagen zurück nicht so glücklich mit mein Rockster und sein Italo reifen, jetzt kann ich diesen bericht schreiben.
Was ist passiert, diesen morgen im Motorrad Reifen Lager alle moglichen alternative im handen gehabt, weiche Metzler Interact Z8 und Michelin Pilot Road zum harte Metzler Interact Z6 und Conti's Attac...
Die Pirelli Angel ST mit E auf mein Rockster war echt zu hart für mir und deudlich war das die "E" nur das hinterrad betrefft, vorne gibt mann diesen nicht ! ?
Leicht is das nicht ein wahl zu machen dar was " Weiche" Karakter mit 2,9 Atu luft für 80% verloren ist....
So das meist einfache war nur die hintenrad reife zu wechselen fur ein weniger harte type. Nach vielen + und - haben wir die wahl gemacht die "E" zu wechselen für die normale Pirelli Angel ST und...




Ich habe mein Rockster wieder zurück !!
yaeh

Die Rockster geht wieder so Gut als mit die "Alte" Metzler Interact Z6 ! cool

http://www.hairpomades.com

44 Re: Pirelli Angel ST am Mi 01 Sep 2010, 19:36

Gast


Gast
Nach jetzt 2500 Kilometern haben sich auf dem Hinterreifen die Flügel des Engels verabschiedet und die Maske ist zum Teufel geworden.
Ansonsten ist wenig Verschleiß zu erkennen und ich bin froher Hoffnung, dass der Reifen den Z6 in Sachen Laufleistung übertreffen wird.

Reichlich Regen war auf der letzten Tour kein Hindernis.
Auch bei Nässe lässt sich der Angel ST gut fahren. Logisch ist eine etwas gedämpftere Fahrweise.
Was der Angel ST gar nicht mag sind Bitumenstreifen und Schachtdeckel aus Metall (bei Nässe), aber da tut sich wohl kein Reifen etwas.

Bin bisher weiterhin davon überzeugt, dass der nächste Satz auch der Angel ST sein wird beifall

45 Re: Pirelli Angel ST am Sa 09 Okt 2010, 21:27

Gast


Gast
So sieht der Hinterreifen nach jetzt 6000 Kilometern aus:







und so der Vorderreifen:






Ich bin mit dem Angel ST zu 100% zufrieden!
So wie man sieht, gehen da noch etliche Kilometer! cool

46 Re: Pirelli Angel ST am So 10 Jul 2011, 13:27

geisli


Grünschnabel
mmmhhh bei meiner Freundin hat der Hinterreifen nur 4500 KM gehalten.
Davon sind ca 300 KM Autobahn und den Rest sind wir nur in den Bergen unterwegs gewesen.
Meine Freundin nutzt schon die ganze Reifenbreite ist aber keine am Limit fahrende Person.
Wir werden jetzt mal einen anderen probieren.Mir sind 4500 KM eindeutig zu wenig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten