BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pirelli Angel ST

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Pirelli Angel ST am Fr 30 Jan 2009, 23:54

Wyrm


Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber abgesehen vom singenden Vorderreifen wüsst ich nichts was die noch verbessern müssten.

2 Re: Pirelli Angel ST am Sa 31 Jan 2009, 06:25

Gast


Gast
Das Profilbild ist recht ansprechend und eine witzige Idee wurde noch verbaut:

"Die neue Profilgestaltung soll sich nach ca.1000 km wandeln"

Vom Teufel soll sich das Profilbild in einen Engel verwandeln Daumen

Die offizielle Pressemitteilung von Pirelli: guckst du hier

3 Re: Pirelli Angel ST am Sa 31 Jan 2009, 18:12

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Hört sich ja nicht schlecht an. Mal sehen, was die ersten "Praxisberichte" sagen.
Ich bin gespannt.

4 Re: Pirelli Angel ST am So 01 Feb 2009, 13:20

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Sieht gut aus und hört sich viel versprechend an, zufällig schon etwas gelesen über den Verkaufsstart von diesem Reifen? bigcrazy

5 Re: Pirelli Angel ST am So 01 Feb 2009, 14:08

Gast


Gast
"Dieser ab Frühjahr 2009 verfügbare Reifen ist ideal für diejenigen Motorradfahrer, die gerne sicher und komfortabel reisen, ohne dabei auf Spaß und Spannung in den Kurven zu verzichten. "

6 Re: Pirelli Angel ST am Mo 02 Feb 2009, 09:13

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Rockster,

entschuldige bitte aber ,haben wir nicht alle diesen Reifen drauf bigcrazy

7 Re: Pirelli Angel ST am Mo 02 Feb 2009, 15:47

Gast


Gast
Das war eine Antwort auf die Frage von Rockster Si clever

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht klatschen

8 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 11:31

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Noch mehr zum Reifen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 11:42

Defender

avatar
König
König
Wer´s braucht...

bigcrazy

10 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 12:14

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Defender schrieb:Wer´s braucht...

bigcrazy


Da muss ich dir recht geben, denn die Leistung muss stimmen!

11 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 12:25

Defender

avatar
König
König
Ist eine nutzlose Spielerei ohne Wert, ausser für die Optik.
Und da fällt es mir schwer einen Engel oder Dämon wirklich zu erkennen...

Aber wem es gefällt: Bitte!

12 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 12:42

Gast


Gast
An solchen Gimmicks, die ja eindeutig den Käufer die etwas "Besonderes" suchen ansprechen soll, kann man nach meiner Meinung erkennen, wie eng doch die Tourensportreifen qualitativ zusammen liegen.
Man muss schon etwas "Ausgefallenes" bieten, um Käufer auf das Produkt aufmerksam zu machen und anzulocken. clever

13 Re: Pirelli Angel ST am So 08 Feb 2009, 13:48

Trisonics

avatar
Eroberer
Eroberer
Bin mal auf die ersten Testberichte gespannt......die Optik interessiert mich
herzlich wenig....

14 Re: Pirelli Angel ST am Mo 09 Feb 2009, 03:43

Wyrm


Forum As
Forum As
wenn meine diablo stradas noch so lange halten probier ich sie auf alle fälle. sonst wirds erstmal der interact.
evtl. bewaren die zusätzlichen rillen auf den ersten paar metern vor den gefürchteten rutschpartien auf neuen pneus.

15 Re: Pirelli Angel ST am Mo 09 Feb 2009, 07:59

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ich finde man kann die ganz dünnen Profillinien als Engel gut erkennen, und wenn sie dann nach etwa 1000 km abgefahren sind sind die 2 kurze Profillinien die Augen des Teufels. Ist zwar wie oben schon geschrieben nur eine Spielerei aber ansonsten gefällt der Reifen. Ich gehe dabei mal davon aus das er dem Metzler Interact ebenbürdig ist.



Edit rockster: Bild entfernt / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beachten (Urheberrecht) !

16 Re: Pirelli Angel ST am Mo 09 Feb 2009, 17:56

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Dann schaut eben einmal hier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17 Re: Pirelli Angel ST am Mo 09 Feb 2009, 18:01

Defender

avatar
König
König
...der Link funzt nicht! Zumindest nicht bei mir...




edit: Jetzt funzt er auch bei mir...



Zuletzt von Defender am Mo 09 Feb 2009, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Pirelli Angel ST am Mo 09 Feb 2009, 18:03

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Sorry aber bei mir funktioniert er einwandfrei. Muss an deinem System liegen.

19 Re: Pirelli Angel ST am Do 12 Feb 2009, 17:51

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

20 Re: Pirelli Angel ST am Di 30 Jun 2009, 15:49

Schrotti*odw*

avatar
Jungspund
hallo leutz,
hab heute den Pirelli Angel ST geordert, mal sehen ob er hält was so versprochen wird! joecool

die erfahrungen werden natürlich nachgereicht !!!

lg
schrotti

21 Re: Pirelli Angel ST am Di 30 Jun 2009, 16:32

MarioK


Forum As
Forum As
Servus,

in der Motorrad 13/2009 war ein Tourenreifentest.

Platzierungen:

1.Dunlop Roadsmart & Michelin Pilot Road CT
3.Metzeler Roadtec Z6 Interact
4.Pirelli Angel ST
5.Avon VP2 Sport

Testfahrzeug: Bandit 1250 S

22 Re: Pirelli Angel ST am Do 02 Jul 2009, 21:40

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen ,

der MPR/2CT ist ein nach meiner Vorstellung ein sehr guter Reifen!
Ich habe Ihn zwar noch drauf (u.d.neue ist schon da) nach einer Laufleistung v. ganz ganz knappen 7000 km .
Er hatte keinerlei Makken ,weder im Kaltzustand noch bei Betriebstemp. .
War heut noch mal schnell nach Feierabend zum Jaunpass und zum Schwarzsee unterwegs(sehr kurwig).Die Strecke war knapp 270 km , Hat bei diesem wetter einfach nur Spass gemacht !!! Unterhalb 31,5 Grad oben angenehme 25 Grad.
Also dieser Reifen ist empfehlenswert.

23 Re: Pirelli Angel ST am Sa 04 Jul 2009, 15:24

Schrotti*odw*

avatar
Jungspund
hallo rockstergemeide,
wollte mal meine ersten eindrücke vom montierten pirelli angel st einstellen,
bin bis jetzt absolute begeistert, der reifen hat einen super grip, schmiert nicht weg ind ist sehr spurtreu, ausserdem kommt mir der reifen sehr leichtgännig vor und die muuhhh geht bzw. fällt besser in die kurven wie vorher auch bei s-kurven ist ein schnellerer seitenwewechsel drinn!!!
jetzt muß ich nur noch schauen wie lange er hält!!! ansonsten kann ich nur sage daumen hoch!!!

ich möchte noch anmerken das dass mein eindruck von demreifen ist denn jeder hat andere vorlieben und fahreigenschaften!!!

wünsch euch allen ein schönes we und viel sonnig

gruß schrotti

24 Re: Pirelli Angel ST am Mi 12 Aug 2009, 08:26

Rainer


Grünschnabel
Hallo Leute

Habe mir letzte Woche auch den Angel ST aufziehen lassen, hatte vorher den MPR2. Im Vergleich zu diesem ist der Pirelli einen tick besser finde ich.
Das heißt beim Umlegen in schnellen Kurven war der Michelin ein bisschen besser. Aber in Schräglage fühlt sich der Pirelli klar besser an, gibt einfach mehr Rückmeldung wie ich finde. Auch beim Geradeauslauf und beim Rausbeschleunigen klatschen

Also im Gesamturteil Daumen

25 Re: Pirelli Angel ST am Mi 12 Aug 2009, 10:30

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Michelin macht unbedingt sehr guten Motorrad reifen aber... bei die neue MPR2 sind die SEITEN weicher als bei die "Alte" MPR !!
Und das gibt ein ganz andere stabilitat bei "schwere" Motorrader. 220Kg>

Darum fahre ich sehr zufrieden Metzeler Roadtec Z6 Interact. cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten