BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen am Sonntag im Harz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Mist am So 23 Sep 2007, 19:46

JB


Foren Gott
Foren Gott
Mist, wenn ich das gewußt hätte. Stimmt, der auf dem Torfhaus war ich. Habe aber leider keinen gesehen.
Wirklich schade das wir uns verfehlt haben. Hätte mich gefreut, wenn wir uns gesehen hätten.
Fand es extrem voll heute im Harz , aber bei diesem Wetter kein Wunder. Wink

27 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 20:07

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Alle!

War eine schöne Ausfahrt, aber für meinen Geschmack etwas zu voll, und zu viele Herrschaften von der Rennleitung. Im Harz macht es am meisten Sinn unter der Woche, und dann vormittags... Twisted Evil

....Jaaa, jaa, ich hab' mir die Krawalltüte geholt. Ein Mann in Wort!

Bin im Anschluss an die Tour noch mal zum Onkel meiner Frau zum Probehören! Wink
Endlich kann ich seiner Duc einigermaßen das Wasser reichen.... Exclamation

Bis demnächst!

28 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 20:11

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Fand´s absolute Klasse!!!

Muß unbedingt nochmal wiederholt werden!



Ente





Merke: Eine 44’er Magnum schlägt immer 4 Asse

29 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 20:32

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@ Andree: Das ging aber schnell. Zach auf Rockster Treffen gehört und zack den Bos in die Bucht Very Happy
Kompliment. Ein Mann ein Wort Exclamation
Konntest den Zach ja auch ein ganzes Wochenende genießen...vor allem am Kyffhäuser... 8)

Grüße von Rocky 8)

30 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 20:42

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Also mal ehrlich: Der BOS Carbon ist wunderschön, top verarbeitet, und klingt sehr schön dumpf! .... und er ist zu verkaufen... Er war einfach nicht laut genug, mehr nicht Crying or Very sad

...Und in die Bucht geht es erst im nächsten Frühjahr, die Dinger gehen in Edelstahl um die 270,-€ weg, und ich denke ich bekomme um die 350,- dafür. Wenn ein Bieter Blut geleckt hat...bis es weh tut.... DAS ist EbaY Exclamation Wink

31 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 21:14

Gast


Gast
naja ....

wer zu spät kommt ....

ich bin etwas verspätet hier los und dann im harz hab ich auch irgendwie nicht den kürzesten weg gefunden :suspect:

ich war auch linksseitig der hütte undhabe auch sofort eine runde um die hütte gemacht ....

sooo viele rocksters hätte ich gesehen.
bin dann wieder raus aus dem viel zu vollen harz.

wäre wahrscheinlich eh nicht mit euch gefahren ...
mir ist grad nicht nach gruppefahren ...
ist zu viel passiert dies jahr in meinem umfeld und wenn ich dabei war Crying or Very sad

aber ich hätte euch auch gerne erst mal kennen gelernt

32 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Mo 24 Sep 2007, 09:15

Gast


Gast
Tut mir leid Lars Exclamation

Natürlich hätten wir dich auch gerne kennengelernt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Exclamation Exclamation Exclamation

Vielleicht klappt es ja spätestens beim 2. Rockster-Treffen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten