BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen am Sonntag im Harz

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 19:36

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Hallo
Wie sieht es am Sonntg den 23.09.07 bei Euch aus.
Wir könnten uns im Harz auf eine Tasse Kaffee treffen.
Wieleicht in St. Andreasberg an der Sommerrodelbahn oder macht Vorschläge zu Ort und Zeit.
Wetter soll ja Klasse werden.



Gruß Stephan

2 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 19:55

Gast


Gast
Ich streiche meine B 195-Tour und komme nach St. Andreasberg zur Sommerrodelbahn
als Tagestour Exclamation
Vor Mittag kann ich aber nicht da sein Exclamation Reicht euch das Question

3 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 20:09

egonzo


Forum As
Forum As
Hi,

würde gerne kommen, aber meine Reifen sind abgefahren
Wünsche Euch viel Spaß und gute Fahrt am Sonntag. Very Happy

4 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 21:13

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
So Sven bin noch mal aufgestanden also Treffpunkt St. Andreasberg an der Sommerrodelbahn zwischen 11.00 und 12.00 Uhr.



Gruß Stephan

5 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 21:23

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Ihr Exclamation Exclamation

Muß leider Arbeiten Sad Sad Sad

wünsche Euch aber viel Spaß sunny

Liebe grüsse Schlungi

6 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 21:34

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Ihr Lieben ich muß zwar nicht arbeiten, aber sone Tagestour ist mir echt zu Fett. :face: Aber ich wünsche Euch viel, viel Spaß. bounce lol!

7 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Do 20 Sep 2007, 21:41

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Ihr Rocksters,
bin zu 95% dabei...würde aber das Torfhaus als Treffpunkt vorschlagen...

8 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 10:04

Gast


Gast
Mir ist der Treffpunkt gleich...entscheiden muß nur einer und das sollte als
"Treffeninslebenrufer" Stephan machen Exclamation

9 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 10:15

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Ok.. treffen wir uns am Torfhaus an der Stelle wo wir beim 1.Rockstertreffen geparkt haben.Für alle die nicht dabei waren es ist der hintere Parkplatz (alter Motorradtreffpunkt)
Dann brauchen wir nicht lange zu suchen Laughing
Sven ich freue mich das Du kommst cheers cheers



Gruß Stephan

10 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 10:20

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Die Zeit bleibt natürlich die selbe, zwischen 11 und 12 Uhr



Gruß Stephan

11 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 13:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin Sven,

wenn du deine Tour am So. machst, komm ich mit.

Gruß Ente





Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

12 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 14:11

Gast


Gast
Ente schrieb:Moin Sven,

wenn du deine Tour am So. machst, komm ich mit.

Gruß Ente

Falls du die B 195 Tour meinst....die habe ich gestrichen und fahre in den Harz zum Treffen Exclamation Exclamation Exclamation

Da kannst du natürlich GERNE auch mitkommen Exclamation

13 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 14:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jo, dachte ich mir auch so.
Hatte nur nicht auf den ersten Blick mitgekriegt, das es sich von vornherein um So. dreht(wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Teil mir mal dein "Fahrplan" mit, bin auf jeden Fall dabei.



Gruß Ente





Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

14 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 14:41

Gast


Gast
@ Ente....du hast eine PN Exclamation

15 Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 15:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Leider kann ich nicht dabei sein, das wetter vorslag is seht gut aber wir fahren 2 x 36 Km. mit 250 alte Solexen susammen über die 75 jahres alte Afsluitdijk zwischen Den Oever im westen und Zurich in Friesland.....V.V.

Auch ein Treffen... 🇳🇴

http://www.hairpomades.com

16 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 20:18

Gast


Gast
Stephan....ich schlepp ne Ente hinter mir her lol!

17 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Fr 21 Sep 2007, 20:29

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Sven

aber nich Pipi reinmachen!!!



Ente





Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann nur raten Efeu zu pflanzen.

18 Bin dabei am Fr 21 Sep 2007, 20:32

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi, Rockstergemeinde,

ich bin am Sonntag dabei.

udomax

19 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Sa 22 Sep 2007, 14:41

Gast


Gast
rockster schrieb:Stephan....ich schlepp ne Ente hinter mir her lol!

Ich hab die Ente abgehängt lol!
Ente fährt schon am Samstag vor, kommt aber am Sonntag zum Treffpunkt Exclamation

Kommt sonst keiner mehr, auch nicht die aus der Nähe :o :o :o

20 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Sa 22 Sep 2007, 18:52

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Bin dann wohl auch dabei, wenn alles klappt... :o

21 Re: Treffen am Sonntag im Harz am Sa 22 Sep 2007, 20:01

Gast


Gast
Hast du den BOS ab und den ZACH noch nicht dran Laughing Laughing

22 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 19:25

Gast


Gast
Moin Gixxer!

Wir waren dort, standen aber nicht in der Masse, sondern linksseitig der
"Österreichütte" !



Stephan, ente, Kuhtreiber99, udomax und ich waren am Treffpunkt und sind danach
durch den (völlig überfüllten) Harz gefahren Rolling Eyes

Leider haben wir dich, Gixxer, nicht gesehen, vielleicht haben wir uns auch nur verpaßt, schade :pale: :pale:

An der Köhlerhütte haben wir eine kurze Rast eingelegt.



Danach noch bischen weiter hinter den sonntäglichen Rentnerfahrzeuge angeschlossen
und anschließend nach Bad Harzburg, wo wir auf der Tanke noch einen
Kaffee getrunken haben.



Gegen 15.30 Uhr trennten sich unsere Wege dann wieder :o

Ach ja, Kuhtreiber 99 (André) hats getan, hier der Beweis:

23 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 19:26

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Gixxer-GS schrieb:moinsen,

ich war so gegen 1145 in torfhaus (ja, ich weiss, etwas spät) und habe nach rockstern ausschau gehalten.
eine einzige habe ich erblickt (in kupfer mit SZ-kennzeichen), aber die fuhr gerade weg.
bin dann kurz nach 1200 auch wieder weg.

wann war jemand aus dem forum dort??

Da haben wir uns aber ganz knapp verpasst. Schade :pale: Mit 5 Bikes sind wir durch den Harz. War ne tolle Tour Very Happy
Rockster mit SZ - war JB auch da??

Gruß
udomax

24 Re: Treffen am Sonntag im Harz am So 23 Sep 2007, 19:46

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Schade das wir uns verpasst haben Crying or Very sad .War ne schöne Tour im übervollen Harz Laughing .
Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.



Gruß Stephan

25 Mist am So 23 Sep 2007, 19:46

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mist, wenn ich das gewußt hätte. Stimmt, der auf dem Torfhaus war ich. Habe aber leider keinen gesehen.
Wirklich schade das wir uns verfehlt haben. Hätte mich gefreut, wenn wir uns gesehen hätten.
Fand es extrem voll heute im Harz , aber bei diesem Wetter kein Wunder. Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten