BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Halterung für Zümo 550

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Halterung für Zümo 550 am Sa 10 Jan 2009, 14:53

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Endlich ist es geschafft !!

Danke an Thomas (Hossa) und Thomas (Willi)

Hossa hat sich den Kopf zerbrochen wie man eine etwas andere Halterung erschafft und Willi war mal wieder bereit mir das Ding zusammen zu bauen. (nee nee so ist das wenn man nur Daumen an den Häden hat)

ans Möppi habe ich es aber noch nicht angebaut, passt aber super

2 Re: Halterung für Zümo 550 am So 11 Jan 2009, 09:36

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
Schöne Arbeit, aber warum erfindet ihr das Rad zum zweiten mal ? So ein Teil gibt es für ca 30 € in Schwarz oder Silber zu kaufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier die Zeichnung dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://www.mot-teile-borken.de

3 Re: Halterung für Zümo 550 am So 11 Jan 2009, 09:42

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin,

da habe ich aber sehr viel teuronen gespart dancing

4 Re: Halterung für Zümo 550 am So 11 Jan 2009, 13:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Saubere Arbeit klatschen ( sagt Ente, der jetzt weiß , wer ihm ne Halterung für seine Camera baut clever )

5 Re: Halterung für Zümo 550 am Mo 12 Jan 2009, 21:03

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
schlungi schrieb:Moin,

da habe ich aber sehr viel teuronen gespart dancing

Na da bin ich mir gar nicht so sicher( wenn Du Deine Arbeitszeit nur mit 5,00 € berechnen würdest, aber dafür hast Du etwas selbst gebautes was gut aussieht.
Und über teuronen spricht man doch eh nicht.

https://www.mot-teile-borken.de

6 Re: Halterung für Zümo 550 am So 26 Apr 2009, 10:10

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin liebe Gemeinde,

gestern waren wir nun den ganzen Tag unterwegs.
DBR - HWI - HL - RZ - HWI und zurück nach Doberan.
Bei herrlichen Sonnenschein und einen Treffen mit Ente in HL war es ein perfekter Tag.
Aber ich schreibe ja nun unter Navi: Jo die Halterung ist perfekt, die Sicht ohne Einschränkungen und das beste, ich bin ohne Stromanschluß gefahren. Wollte nur mal schauen wie lange der Akku des Gerätes hält.
Was soll ich sagen, einfach nur Super.
Ohne Einschränkungen, soeben das Gerät nochmal angeschaltet und der Akku zeigt immer noch 2 (zwei) Balken.
Ich bin mehr als zufrieden. beifall

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten