BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarze LED Rückleuchte für HESA Heck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schwarze LED Rückleuchte für HESA Heck am Do 08 Jan 2009, 20:37

StevieG

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe Urlaub und es ist Saukalt , also was tun ? !!!

1. Ofen aufstellen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2. Mopped anschauen und überlegen was man ändern könnte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3. LED Rückleuchte für MV Augusta Bestellen ,Lampensockelaufnahme bearbeiten damit der Originalsockel passt ( wegen der kontrolle) und schrauben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feddisch!

Und Morgen gehe ich an das Vorderteil

Grüße StevieG

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schwarzes Rücklicht ist natürlich genial (auch-hab-an-Kawa)- in deinem Fall paßt das auch viel besser zum Kennzeichenwärmer Daumen

Defender

avatar
König
König
Hey Stevie, das war auch meine Idee!!!


...naja, wenigstens hab ich auch LED genommen...
Kingfreddi hat mich drauf gebracht und auch den richtigen Widerstand samt Bezugsquelle rausgefunden! clever

Habt´n guten Geschmack!!! klatschen


Bier

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Alles schon mal da gewesen!

Aber ich hab's am 22.12.08 als erster gepostet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] langnase weißes LED Rücklicht der MV Agusta F4 am Hesa Heck!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Sieht gut aus! Gelackt oder so gekauft?
Gruß Harry klatschen

StevieG

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Harry,
Hab ich so gekauft.

3-2-1...

Grüße Steffen

Defender

avatar
König
König
...Lampensockelaufnahme bearbeiten damit der Originalsockel passt ( wegen der kontrolle) und schrauben.



@StevieG: Was hast du mit dem Lampensockel gemacht und hast du einen Widerstand verbaut?
...und was hast du mit dem Vorderteil vor???


Danke!

(Diese Arbeit steht bei mir noch aus, warte noch auf meine Felgen, dann nehm ich das andere in Angriff)

8 LED/Hesa am So 15 März 2009, 19:14

Gast


Gast
Hallo Stevie,
ich habe auch ein Hesa Heck. Das mit den LEDs würde mir auch zusagen.
Wie hast du das mit dem Widerstand mit dem Rücklicht gelöst.

Gruss Thomas

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten