Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » BMW R-Modelle » R1150R Rockster/Roadster » 1150er-Umbauten » Kotflügel Rockster defekt!

Kotflügel Rockster defekt!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kotflügel Rockster defekt! Empty Kotflügel Rockster defekt! am Di 06 Jan 2009, 10:54

Naman

Naman
Grünschnabel
Hallo zusammen,

bei meiner letzten Tour habe ich meine Rockster mit einem Radschloss vorne abgestellt. Leider hat daraufhin jemand versucht, sie zu schieben. Die gute Nachricht ist, dass er nur nen halben Meter weit kam - die schlechte, dass sich das Radschloss bis zum Kotflügel gedreht hat und den ca. 10 cm eingeschnitten hat.
Jetz muss ich mir überlegen, wie ich das mit dem Kotflügel angehe. Dazu müsste ich ihn aber erstmal runterbauen...
Kann mir jemand evtl mit Bildern sagen, wie ich das Teil runterkrieg?
Ich wär euch echt dankbar....

Besten Gruß,
Naman

2Kotflügel Rockster defekt! Empty Re: Kotflügel Rockster defekt! am Di 06 Jan 2009, 11:14

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Wirst nicht umhin kommen das Vorderrad auszubauen, denn der Kotflügel ist auch von unten verschraubt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pos. 3 = untere Schraube.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Kotflügel Rockster defekt! Empty Re: Kotflügel Rockster defekt! am Di 06 Jan 2009, 11:25

Naman

Naman
Grünschnabel
Super...dank dir!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » BMW R-Modelle » R1150R Rockster/Roadster » 1150er-Umbauten » Kotflügel Rockster defekt!

Ähnliche Themen

-

» Kotflügelverbreiterung XP X2
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» Sportsman 570 - Bremslichtschalter defekt
» Vorteile - Nachteile Polais Sportsman 800 EFI

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten