BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuauflage Lenkkopfabdeckung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Do 20 Dez 2007, 15:50

markus


Mitglied
Mitglied
frosche schrieb:hey hat einer von euch die kappe mit den bmw emblem von markus schon an
seiner felge und ist schon damit gefahren hält die weil meine etwas
locker sitzt hat da einer eine lösung bin mit meiner noch nicht
gefahren scheiss winter bitte um rückantwort in voraus schon mal
danke. cool frosche

Hi

Das Hängt nicht an mir

Dann musst du einen dickeren O-Ring nehmen

Grüße M

http://www.gs-markus.de

102 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Fr 21 Dez 2007, 07:43

frosche


Mitglied
Mitglied
weis ich doch marcus das du nichts dafür kannst cool bin auch froh das du mir die teile gemacht hast war ja nur ne frage nichts für ungut wo bekommt man so nen ring dancing
gruss aus bayern frosche

103 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Fr 21 Dez 2007, 08:52

Gast


Gast
Bei O-Ring Clausen, bei Gummi Petersen oder bei OBI langnase

104 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mo 07 Jan 2008, 23:55

Ädischen

avatar
Jungspund
Hallo Leute.

Hat letzte Zeit jemand was von Marcus gehört? Warte jetzt 3 Wochen auf die Teile und auf eine PN zu antworten ist wohl auch nicht gerade seine Stärke. Evil or Very Mad
Wie lange habt ihr den auf eure Sachen gewartet?

105 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 08 Jan 2008, 07:26

Defender

avatar
König
König
Soweit ich mich erinnere hat er heute seine Prüfung!

Also drück die Daunem und gedulde dich noch ein wenig!

Er wird im Stress sein!

106 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 08 Jan 2008, 09:33

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Andreas!

Stimmt, er hat heut seine Prüfung und ich drück ihm die Daumen und die Zehen, dass er sie schafft!

Alles Gute!!!!!! Daumen

107 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 08 Jan 2008, 12:17

Ädischen

avatar
Jungspund
Na dann, ist mit Sicherheit wichtiger wie die Teile. Ist 'eh kein Moppedwetter Crying or Very sad
Drücke ihm dann auch ganz doll die Daumen, das alles klappt.

108 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 08 Jan 2008, 15:22

Defender

avatar
König
König
Ich hoffe er wird uns wissen lassen das er Erfolg hatte... Karneval

...wo wir doch alle so schön die Daumen gedrückt haben!!! hicks

109 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 15 Jan 2008, 22:26

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
hallo markus...
...bin erst seit kurzem bei euch im Forum und habe gerade den Mailverkehr über deine Spezialanfertigungen gelesen...muß ja schon sagen die schaun mal geil aus Daumen

Hast du eventl. noch so ein Satz...weiß du hast ne Beschränkung aber ein Versuch is ja vieleicht wert.

Freu mich auf Antwort von dir...

Grüße Chris

110 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mi 16 Jan 2008, 09:01

Ädischen

avatar
Jungspund
Nochmal Hallo.

Ist Marcus jetzt in 'ner Nachprüfung? So langsam hätte ich gerne meine Teile. Die Kohle ist ist ja auch schon ewig raus. Kennt ihn vielleicht einer von euch näher und kann ihn mal "anschubsen"?
Ein bischen Info wär nicht schlecht, trotz Prüfung.

111 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mi 16 Jan 2008, 09:28

Gast


Gast
Hallo!

Ich habe mit Marcus telefoniert und soll euch alle grüßen!
Prüfung ist bestanden und die Teile gehen anfang nächster Woche raus!
Ich bitte um Verständnis und ihr könnt versichert sein, dass ihr die bestellten und bezahlten Teile auch bekommen werdet!

Leider auch eine schlechte Mitteilung.
Marcus hat seit Weihnachten ein "schweres familiäres Los gezogen" und ist aus diesem Grund nicht mehr online.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

112 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mi 16 Jan 2008, 13:07

Ädischen

avatar
Jungspund
Na, das ist doch mal 'ne Aussage. Very Happy
Ist zwar schade das es bei Marcus wohl nicht so toll läuft, kann man aber nicht wissen.
Also warten, und alles wird gut bounce

113 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Do 31 Jan 2008, 21:28

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Jung`s & Mädel`s


habe heute Markus noch mal angerufen und ein sehr gutes Gespräch mit ihm geführt.
als erstes das wichtigste:
die Teile sollen am Samstag verschickt werden ! dancing liegen alle schon verpackt im Keller und müssen nur noch zur Post
ansonsten geht es ihm gut und er versucht auch noch zum Wintertreffen zu kommen.
Ist doch mal eine Ansage klatschen

114 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Di 05 Feb 2008, 16:35

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,

also nur so zur Info,
ich habe meine Lenkkopfabdeckung erhalten.

Bin ganz Stolz, Danke Markus

115 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Sa 09 Feb 2008, 14:45

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
Meine Teile sind heute angekommen. Saubere Arbeit.
Besten Dank.

Gruß Boxa

116 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am So 10 Feb 2008, 13:35

Rockinger

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Markus,
was lange währt, wird endlich gut !
Kam gestern an, sehr schön, Danke
Gruss
Achim Bier

117 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am So 10 Feb 2008, 20:15

Ädischen

avatar
Jungspund
Auch bei mir sind die Teile am Samstag eingetrudelt Very Happy Sehen echt super aus. Leider fehlt noch eine Nabenabdeckung Sad Na ja, wird schon werden.

118 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mo 03 März 2008, 11:51

Bobbele

avatar
Jungspund
Also wenn ich das richtig lese, ist leider nicht mehr davon aus zu gehen, dass Markus nochmal online ist und man noch so ein paar hübsche Teile bekommen kann??
Fände ich echt schade, hätt ich nämlich auch gern gehabt.....

Schöne Grüße

Bobbele

119 Re: Neuauflage Lenkkopfabdeckung am Mo 03 März 2008, 12:30

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Markus , ich hätte gerne einen Hinterraddeckel.Mein Sohn hätte auch gern einen für die F800 Durchmesser 42 mm Nabenloch.Ist das möglich? falls ja sende mir bitte deine kontodaten zu.gruß und Dank in vorraus Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten