BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Weihnachtsgruß am Do 18 Dez 2008, 20:10

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
gaben Ich möchte euch und eueren Familien ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest tannebaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

2Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 19 Dez 2008, 03:59

Gast

Gast
Das wünsche ich dir Jens und deiner Familie ebenfalls! girlande
Zusätzlich noch eine sonnige, unfallfreie Saison 2009 in der wir uns hoffentlich
mal wieder sehen werden!!

Allen Usern und Gästen des Rockster-Forums wünsche ich ebenfalls ein Frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Weihschlitt

3Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 19 Dez 2008, 08:27

alex-Q

Eroberer
Eroberer
...ebenfalls besinnliche tage und guten rutsch ins neue jahr!!!!! Karneval cocktail sekt hicks mahlzeit Bier Karneval

alex-Q

4Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 19 Dez 2008, 09:34

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Hallo Leute , gerne schließe ich mich den guten wünschen an und wünsche ALLEN Forumskollegen und Kolleginen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest.
Gruß Harry Weihschlitt gaben

5Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 19 Dez 2008, 14:39

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Ich wünsche auch allen, angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 19 Dez 2008, 14:56

Gast

Gast
den guten wünschen der vorposter schließe ich mich an: allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2009.

7Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mo 22 Dez 2008, 16:06

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Mit Weihnachten 2007 waren dar viele schöne Fotobildern, vielleicht ein idee für 2008?
Auch wünsche ich alle Rockster Forum Freunde(innen) Sehr Schönen Weihnachten und ein Guten Rutsch für 2009

http://www.hairpomades.com

8Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mo 22 Dez 2008, 19:53

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Euch allen ein

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

9Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mo 22 Dez 2008, 20:15

Gast

Gast
Petra und ich wünschen euch ebenfalls schöne und
besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch bedanken für ein
paar wunderschöne Stunden hier im Rockster-Forum
und nicht zuletzt bei den Treffen in Quedlinburg, Obermaiselstein
und in Hecklingen, sowie allen spontanen kleineren Treffen.

Ich hoffe, dass wir uns in der Saison 2009 wiedertreffen!
Ich kann für mich sagen, dass ich hier viele Freunde gefunden
habe, die ich zwar nicht gesucht, aber gefunden habe!!!

Ich wünsche euch viele Geschenke und wenn es "nur" ein Lächeln
des Partners, der Kinder oder eines Freundes ist!
Das kann mehr zählen, als jedes materielle Geschenk.

Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Weihna11

Zuletzt von rockster am Mi 24 Dez 2008, 08:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mo 22 Dez 2008, 20:54

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Danke für die beitragen.....aber Sven, mein flasche Rockster Krautersnaps ist schon lange zeit l e e r ! glotzen

http://www.hairpomades.com

11Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Di 23 Dez 2008, 12:51

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
Wir wünschen allen

ein fröhliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele liebe Grüsse
Tatiana und Wolfgang

12Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Di 23 Dez 2008, 13:54

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Auch von mir,an alle,schöne Feiertage

@ Hossa
Ich habe dein. Schön Singen................ mißverstanden Karneval Bier hicks drinkabeer ........... Scheinheilig

Ich dachte sowas wie Schön SAUFEN anstoßen

13Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Frohe Weihnachten euch allen am Di 23 Dez 2008, 14:25

Gast

Gast
Euch allen ein friedvolles Fest und alles Gute in 2009

Wünschen Euch Gabi Hans und der kleine Paul

14Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Frohe Weihnachten euch allen am Di 23 Dez 2008, 14:59

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Ein wünderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken
wünschen wir allen Rockster Freunden dieses Forums. herzchen
Genießt die schönen Tage.

Grüße aus dem wünderschönen Bad Driburg im Weserbergland
wünschen Euch Annette + Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

15Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Di 23 Dez 2008, 18:33

sepwie

sepwie
Mitglied
Mitglied
Marchris
Auch von mir, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in die neue Saison 2009, aber natürlich nicht auf der Q.tannebaum

16Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Di 23 Dez 2008, 18:34

Gast

Gast
Zum Feste nur das Beste (gibt es auch in grün Daumen )

Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Dose10

17Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mi 24 Dez 2008, 07:49

Ghostrider

Ghostrider
Jungspund
Im Namen von Bikers-Club-Austria wünsche ich allen Mitgliedern, Besuchern und Gästen

sowie deren und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten Freunde

http://www.bikers-club.at

18Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mi 24 Dez 2008, 09:51

machergi

machergi
Forum As
Forum As
girlande < girlande girlande
auch ich wünsche allen hier im forum, Marchris, eine guten rutsch und viel gesundheit und liebe im 2009.
mögen viele neue teile für eure "Q's" unter dem tannebaum liegen. Scheinheilig

girlande girlande girlande

19Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mi 24 Dez 2008, 12:05

StevieG

StevieG
Eroberer
Eroberer
Nachdem die Arbeit der letzten Wochen, sowie die Vorbereitungen zum FEST

heute endlich abgeschlossen sind, kehrt auch bei uns langsam das ein was Weinachten

für mich ausmacht R U H E

Wir wünschen Euch schöne Festtage und ein Gesundes 2009

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nadine & Steffen

20Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mi 24 Dez 2008, 12:14

egonzo

Forum As
Forum As
weihnachtsstern Auch ich wünsche ALLEN hier ein
FROHES FEST tannebaum

und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009

21Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Mi 24 Dez 2008, 14:23

Stephan

Stephan
Moderator
Moderator
Auch wir wünschen allen im Forum ein gesundes Weihnachtsfest tannebaum und einen guten Rutsch Karneval ins neue Jahr.

Astrid und Stephan

Gruß Stephan

22Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Do 25 Dez 2008, 09:41

pitsche

pitsche
Eventpapparazzin
Auch ich wünsche natürlich allen frohe Weihnachtstage und viel Spaß mit euren Geschenken,
manchmal passen die ja einfach nicht unter den Baum .......aber in der Garage stand auch nichts Sad
Gruß Pitsche

girlande girlande girlande girlande

23Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Fr 26 Dez 2008, 11:10

deisterbiker

deisterbiker
König
König
Marchris wünsche ich auch allen hier im forum,

einen guten rutsch ins nächste jahr, viele gemeinsame ausfahrten, und eine unfallfreie Saison 2009.

gruß aus dem sonnig asien

deisterbiker

24Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's Empty Re: Frohe Weihnacht / Weihnachts Foto's am Sa 27 Dez 2008, 00:42

Trisonics

Trisonics
Eroberer
Eroberer
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, ich freu mich auch jedes Jahr drauf, bin aber auch wieder froh
wenn sie vorbei sind....ist doch teils Stress pur..
Jetzt erstmal neue Energie tanken und dann ab ins neue Jahr..

in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten