BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 heute war q-day...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



heute war q-day... Empty
BeitragThema: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 19:01

hi ho,

trockenes wetter, ab und an ein kurzer sonnenstrahl und gelegentlich wind -> q-day sei mein.

ab in die garage, plane abgedeckt, q aus der ecke nach vorne gezogen, runter von der rangierhilfe und den starterknopf betätigt. das brabbeln der beiden zylinder hörte sich sehr einladend an, sage ich euch.

boah war das fein mit der q übes land zu knistern. immer schön am außendeich lang, mit gelegentlichem blick auf die rauhe see. als ich die q wieder an ihren angestammten platz in den stall brachte, bekam ich mein breites grinsen einfach nicht mehr aus dem gesicht. morgen soll's laut wetterfrosch ähnlich werden - das lässt hoffen...
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 19:38

...und das Schöne is: Man hat seine Ruhe vor den Mehlmützen und anderen Spassverderbern.... cool
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 19:51

Wer sind denn "Mehlmützen"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 19:58

na schnittlauch...
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 20:07

Watt?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 20:40

Bullen, Grünkappen, Grüne Minna oder Sven (alias Rockster) mundzu


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySa 20 Dez 2008, 20:56

Aber Leute, die Beamten der Landes- und Bundespolizei sind doch nicht mehr in Grün-Weiß-Beige gekleidet sondern tragen modisches Blau!

Also Mehlmütze, Schnittlauch und grüne Minna sind nicht mehr aktuell....



feder

boxing
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Letzte Ausfahrt 2008 ?   heute war q-day... EmptySo 21 Dez 2008, 15:23

ich komme mal kurz zum Eröffnungsthema zurück....


Gestern (20.12.2008) war tatsächlich mal wieder ein schöner Tag zum Fahren.
Nach einer 70km-Runde konnte ich meine Ed.80 zufrieden im Stall abstellen !!

Stefan

P.S. Das regelmäßige Fahren hält auch die Batterie bei Laune !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptySo 21 Dez 2008, 17:34

Rockster80 schrieb:


P.S. Das regelmäßige Fahren hält auch die Batterie bei Laune !

Das habe ich heute auch feststellen müssen.
Nach einer Standzeit von 8 Wochen in einer Garage ohne Strom wollte meine Q mich nicht mehr
anspringen cool
Also in den Keller und den Powerpack rausgeholt und festgestellt, auch der war leergelutscht raufen
Überbrückungskabel raus und mit der Autobatterie überbrückt und schon konnte die tolle Fahrt losgehen!

Sobald das Wetter erträglich ist, werden wir die ! wieder bewegen, weil:

Das regelmäßige Fahren hält auch die Batterie bei Laune!
Nach oben Nach unten
Trisonics
Eroberer
Eroberer
Trisonics


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptyMo 22 Dez 2008, 02:15

heulen bei uns nur Regen........
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptyMo 22 Dez 2008, 09:57

...bin heute mit der q in die arbeit gefahren....tolles gefühl, über den ganzen streu-slpit zu fahren....hätte vorher die geländerreifen aufziehen müssen.... clever . hier in münche nsolls heute 10 C werden. echt weihnachtlich raufen

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptyMo 22 Dez 2008, 11:11

gestern wind und regen, heute strahlend blauer himmel mit sonnenschein bei echt akzeptablen temps, so dass die straßen abtrocken. spätestens ab mittag werde ich die q wieder ihrer bestimmung zuführen... zum glück gibt's hier keinen split auf den straßen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... EmptyMo 22 Dez 2008, 20:06

War bei uns heute auch so, hatte aber leider keine Zeit zum fahren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




heute war q-day... Empty
BeitragThema: Re: heute war q-day...   heute war q-day... Empty

Nach oben Nach unten
 
heute war q-day...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: openMfly (29)
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: Euphoric (30)
» 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: Jakob (25)
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: Alex (99)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: