BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Restaurant

Wer gewinnt bei "Mein Restaurant"

Mein Restaurant Bar_left50%Mein Restaurant Bar_right 50% [ 2 ]
Mein Restaurant Bar_left50%Mein Restaurant Bar_right 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Restaurant Empty Mein Restaurant am Di 16 Dez 2008, 21:20

Gast


Gast
Ich weiß...guckt ja keiner cool

Aber wer gewinnt?

Hamburgs "Graurocks"

oder

Münchens "Grinsekatze"

2Mein Restaurant Empty Re: Mein Restaurant am Di 16 Dez 2008, 22:13

Defender

Defender
König
König
Was wird die nächste Umfrage sein...


Wer gewinnt Big Brother???

Welcher Bauer hat zuerst Sxx vor laufer Kamera mit seiner von RTL (???) gesuchten Frau???

...

Es gibt so viel Sch... im Fernsehen (nicht nur bei uns, auch in anderen Ländern), in meinen Augen ist das Volksverdummung!
Komme nicht auf den Namen von dem dem Menschen der sich neulich so über Fernsehen in Deutschland aufgeregt hat und irgendeinen Preis nicht annehmen wollte...


Marcel Reich-Ranicki? War der das?

Egal, er hat aber leider Recht...




Bier Bier Bier

3Mein Restaurant Empty Re: Mein Restaurant am Di 16 Dez 2008, 22:31

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...also hinter diesen Namen würde ich jetzt nicht unbedingt Restaurants vermuten ( klingt irgendwie nach "Mein neues Stundenhotel-holt mir einen ......ich meine holt mich hier raus " oder so ähnlich) Scheinheilig

4Mein Restaurant Empty Re: Mein Restaurant am Sa 20 Dez 2008, 07:49

Gast


Gast
Das "Stundenhotel" hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch nach München.

Wenn ich mal in München bin, dann werde ich mir "Garfield" mal anschauen guttgess cocktail

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten