BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Horst Tappert, ist diesen wochenende, 85 Jahre alt gestorben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Horst Tappert, Inspektor Derrick, die Polizist ohne schnelle Aktion und bekannt von: Harry, hol mal den Wagen, ist diesen wochenende, 85 jahre alt gestorben. Selbst im NL hat er ein Grosse Fanclub!

http://www.hairpomades.com

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
bigcrazy und weiter, was willst du uns sagen?

Gast


Gast
Derrik hat mich immer fasziniert, weil es damals, in meiner Kindheit/Jugend, der Krimi war, den ich auch mal sehen durfte.
Damals hatten wir auch nur zwei (!) Fernsehprogramme und die Auswahl war nicht so groß.

85 Jahre ist ein stolzes Alter!
Wir wissen alle: Am Ende des Lebens steht immer der Tod. (Hoffentlich noch nicht so schnell!)

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
OK, auch ich wuchs mit Derrick, Schimanski, Miami Vice, Matula, Tatort usw. auf, aber wie Sven schon sagte 85 jahre ist ein schönes Alter und ich denke das ich deshalb auch nicht in trauer verfalle.

Harry fahr schon mal dsen Wagen vor!

alex-Q


Eroberer
Eroberer
@rocksterSi:
erst wenn einer nicht mehr da ist, weiß man um sein dasein.

alex-Q

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
bigcrazy und weiter, was willst du uns sagen?
_________________
Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die Inspektor Derrick Krimi Serie war (mit abstand) die erste auf die Fernseh bei Sie und bei uns im NL von 1972 bis 1998 und später im 104 landern mit total 248 ablieferungen ! !
Dar sind jetzt viele Krimi series (kopieën) Rockster Si, als . . . . . . . SOKO Köln.

Harry, da stimmt doch was nicht!

http://www.hairpomades.com

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Es ist kaum zu glauben aber...........Der Satz "Harry, hol schon mal den Wagen" kommt in keinem
Drehbuch vor .................

Nachzulesen unter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Eine Serie die sich über Jahre gehalten hat. klatschen

Soetwas wird es wohl nicht wieder geben, wobei immer mit den gleichen Kollegen.

85. Jahre, super<<<<< wir werden das wohl nicht schaffen.

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Das wäre die richtige Entscheidung.
Der Bürgermeister seines Wohnortes Gräfelfing,
sagte das bei nächster Gelegentheit eine Strasse nach Horst Tappert benannt wird.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten