BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Rukka Neuheiten 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rukka Neuheiten 2009 Empty
BeitragThema: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 EmptyFr 12 Dez 2008, 19:30

Leute, die bei ihrer Motorradbekleidung auf RUKKA vertrauen und nach kurzer Zeit auch darauf schwören, sind nicht unbedingt Leute mit Geld. Es sind vor allem Leute mit Hirn....mehr lesen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 EmptyFr 12 Dez 2008, 20:12

Stimmt !! bigcrazy
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti

BeitragThema: Re: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 EmptyFr 12 Dez 2008, 22:05

Moin zusammen,

seit nur nicht zu gutgläubig !

Hirn allein langt nicht, auch gilt es, die Augen nicht zu verschließen. Anstelle gleich alles zu glauben, was euch eine Firmenwerbung suggerieren will, nehmt auch die Veränderungen wahr, die es scheinbar bei der in früheren Jahren guten bis sehr guten Rukka-Qualität gegeben hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

BeitragThema: Re: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 EmptyFr 12 Dez 2008, 23:39

Ich schließe mich Avanti an!!!

Was bei Rukka gut ist, ist die 5jährige Gewährleistung.
Habe meine 4 Jahre alte Kombi am Mittwoch von der Reperatur bei Rukka bzw. einer Vertragswerkstatt wiederbekommen.
Es hatten sich einige Nähte gelöst und die Membrane wurde in mehreren Bereichen durchlässig. Mit einem speziellen Alkohol würde die Membrane getestet und die schadhaften Stellen ersetzt.

Ob die Membrane wieder wie gewünscht funzt kann ich aber erst im nächsten Jahr testen...

Ich bin gespannt! ueberleg
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 EmptySa 13 Dez 2008, 16:37

Endlich nach so vielen jahren Lederkleidung Wasserdicht und mit Membrame....PRO SHELL ANZUG MARLIN !! SUPER Aber echt viel zu teuer für mir,

und mein 10 jahr alte Textiel Rukka klamotten kann noch 10 jahr mit! dancing
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rukka Neuheiten 2009   Rukka Neuheiten 2009 Empty

Nach oben Nach unten

Rukka Neuheiten 2009
Seite 1 von 1