BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rukka Neuheiten 2009

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rukka Neuheiten 2009 am Fr 12 Dez 2008, 19:30

Gast


Gast
Leute, die bei ihrer Motorradbekleidung auf RUKKA vertrauen und nach kurzer Zeit auch darauf schwören, sind nicht unbedingt Leute mit Geld. Es sind vor allem Leute mit Hirn....mehr lesen

2 Re: Rukka Neuheiten 2009 am Fr 12 Dez 2008, 20:12

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Stimmt !! bigcrazy

3 Re: Rukka Neuheiten 2009 am Fr 12 Dez 2008, 22:05

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

seit nur nicht zu gutgläubig !

Hirn allein langt nicht, auch gilt es, die Augen nicht zu verschließen. Anstelle gleich alles zu glauben, was euch eine Firmenwerbung suggerieren will, nehmt auch die Veränderungen wahr, die es scheinbar bei der in früheren Jahren guten bis sehr guten Rukka-Qualität gegeben hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Rukka Neuheiten 2009 am Fr 12 Dez 2008, 23:39

Defender

avatar
König
König
Ich schließe mich Avanti an!!!

Was bei Rukka gut ist, ist die 5jährige Gewährleistung.
Habe meine 4 Jahre alte Kombi am Mittwoch von der Reperatur bei Rukka bzw. einer Vertragswerkstatt wiederbekommen.
Es hatten sich einige Nähte gelöst und die Membrane wurde in mehreren Bereichen durchlässig. Mit einem speziellen Alkohol würde die Membrane getestet und die schadhaften Stellen ersetzt.

Ob die Membrane wieder wie gewünscht funzt kann ich aber erst im nächsten Jahr testen...

Ich bin gespannt! ueberleg

5 Re: Rukka Neuheiten 2009 am Sa 13 Dez 2008, 16:37

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Endlich nach so vielen jahren Lederkleidung Wasserdicht und mit Membrame....PRO SHELL ANZUG MARLIN !! SUPER Aber echt viel zu teuer für mir,

und mein 10 jahr alte Textiel Rukka klamotten kann noch 10 jahr mit! dancing

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten