BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW K- Pur

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BMW K- Pur Empty BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 15:02

uhmanbill

uhmanbill
Mitglied
Mitglied
Seht selbst..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 15:05

Martin

Martin
Routinier
Routinier
sicko

3BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 15:48

sepwie

sepwie
Mitglied
Mitglied
Tut mir leid, aber die würd ich nicht mal umsonst nehmen! :sonnenbrille:

4BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 16:04

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Sieht aus, als würde sie aus der Abstell-Kammer für abgelehnte Design-Entwürfe stammen (in der angeblich auch der Lo-Rider-Entwurf wiederentdeckt wurde)

5BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 16:13

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
mundzu mehr sag ich net!!!!

Wer die kauft muß zum spritze

6BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 16:33

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Fahr ja noch nicht so lange BMW, aber das Teil muß Schuld daran sein, warum BMW-Fahrer oft belächelt werden. Für nen Zehner nehm ich sie-wenn solche Motorräder jemals modern werden hab ich wenigstens schon eines clever

7BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 19:25

Trisonics

Trisonics
Eroberer
Eroberer
konfus Schön ist was anders.....!!!

8BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Di 09 Dez 2008, 19:41

bmwtirol

bmwtirol
Jungspund
So sieht also PUR aus.
Na dann PROST, denn ohne Alkohol kann ich die nicht lange ansehen.

Schöne Grüsse
Herbert

9BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Mi 10 Dez 2008, 19:48

Wyrm


Forum As
Forum As
Der Schriftgröße nach zu urteilen hofft der Verkäufer auch auf jemanden mit ausgeprägter Sehschwäche.

10BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Mi 10 Dez 2008, 21:03

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Vor allem der Preis ist PUR auslachen

Für die paar Kröten die er als Mindestpreis verlangt hol ich mir lieber ne HP2 S

Hier gibts noch mehr von der hässlichsten BMW die ich bisher gesehen hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sowas kannst nur bei Nacht fahren, damit's keiner sieht lacher1



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11BMW K- Pur Empty Re: BMW K- Pur am Do 11 Dez 2008, 04:53

Gast


Gast
Das ist aber ein geringer Wertverlust!
2002 kostete sie 25000.- € und jetzt 19900.- €

Wenn die Designer 2002 so blind waren, dann kann ich nur sagen 2003 mit der Rockster haben sie es deutlich besser gemacht klatschen

Das Teil kann man wirklich nur Nachts fahren, da man beim Hingucken am Tage blind wird cool

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten