BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Firmenfahrzeug

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Firmenfahrzeug Empty Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 19:40

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

wollt euch mal mein neues Firmenfahrzeug vorstellen. Da wir ja alle einer Rezession entgegensteuern habe ich mich für das folgende Modell entschieden.

Hier die Vorteile

Hauptständer
abschließbares Topcase
Duo-Frontcase (Weltneuheit)
verstellbare Sitzbank
5-Gang Getriebe
bedingt offroadtauglich
steuerbefreit


Natürlich offenbarten sich mir auch einige Schwachpunkte

Trommelbremse
zu wenig Leistung
schlechter Geradeauslauf (vor allem mit "Gepäck")
geringer Top-Speed

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 19:46

Gast


Gast
Der Starrahmen erinnert ein wenig an HD....finde ich aber gut, dass du dich für ein umweltbewußtes Fahrzeug entschieden hast. wow

Der geringe Topspeed hat wohl einen Grund, oder? cool

3Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 20:10

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rockster schrieb:

Der geringe Topspeed hat wohl einen Grund, oder? cool


....ich denke mal das liegt an den M+S Reifen ueberleg

4Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 20:21

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Wir im NL haben DIE BESTE Fahrräder und unbedicht die meisten pro einwohner... Aber solche Super entwickelte ENTE Fahrräder habe ich niemals auf die NL strasse gesehen.
Auch nicht auf meinen urlaub im China!

Ein frage, braucht mann ein TÜV für fahrräder in Deutschland? drinkabeer

http://www.hairpomades.com

5Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 20:30

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Louis

wahrscheinlich wirst du jetzt herzhaft lachen-die Fahrräder sind, bevor sie auf die Baustelle kamen, vom TÜV-Nord abgenommen worden ( irgendwo hängen da auch Aufkleber dran). Im Deutschland muß alles seine Ordnung haben, weißt du doch toll.

6Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 21:13

udomax

udomax
Eroberer
Eroberer
spontan fallen mir folgende Dinge auf:
- Ente braucht Stützräder
- Topcase ist nicht ausreichend
- jede Menge Boardwerkzeug
- super Bremsspur hingelegt, da steckt Power drin
- im Bild den Anhänger abgehängt (war wahrscheinlich mit Schweißdraht angetüddelt)
cool

7Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 21:40

Gast


Gast
sehe ich da im hintergrund eine gute alte flott oder gar eine seltene alzmetall?

8Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am So 07 Dez 2008, 23:27

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Das ist echt lachen Ente!! Aber vielleicht hat mann ein Stabilitäts Test getan! lacher1

Aber im NL ist die Büroktatie auch ugeschlagen mit ein Kennzeigen für die Electro SECDEM...

http://www.hairpomades.com

9Firmenfahrzeug Empty Re: Firmenfahrzeug am Mo 08 Dez 2008, 11:29

alex-Q


Eroberer
Eroberer
....moment mal: das ding hat tagfahrlicht, wenn ich das auf dem foto richtig interpretiere! sven hat aber gerade erst eine petition eingereicht, weil tagfahrlicht nur für einen pkw angebaut werden darf. es stellt sich die frage:

WAS HAT DER TÜV ABGEKOMMEN???????????????????????? das geht doch gar nicht!!!!!!

äh....ehem....schon gut, ich wollte nur mal so drauf hinweisen...... Karneval Karneval

alex-Q

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten