BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die schweizer Q

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: die schweizer Q am Sa 15 Aug 2009, 16:23

Maik


Eroberer
Eroberer
In dieser Farbvariante würde mir sogar ne grüne Rockster gefallen :sonnenbrille:

sieht echt nice aus klatschen

Gruß
Maik

27 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 18:58

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hab mir mal wieder was gegönnt was mir den blick nach hinten verschönert. glotz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

28 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 19:21

rc-men


Jungspund
Tolle Spiegel!
Nur mir sind 300,- Öhre für zwei Spiegel einfach zuviel.
Ich suche auch noch den richtigen Spiegel für mich.
Die schwarzen Felgen sind super, und der HP Corse sowieso.

29 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 19:45

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Noch ein paar Änderungen dann könnte mir so ne Citrus auch gefallen!

PS: Wo ist denn das Y-Rohr und der Bugspoiler den du letzten Winter schon anbauen wolltest?



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 20:01

machergi

avatar
Forum As
Forum As
da hat ja jemand ein elefantenhirn.

ja stimmt. y-rohr hatte ich schon dran. das war mir aber eindeutig viel zu laut (und ich ertrage viel!!!)
werde das teil wohl wieder verkaufen müssen. das risiko erwischt zu werden, 1000.-- franken
busse zahlen und mein moped stehen lassen, ist mir zu hoch.
bugspoiler ist immer noch in arbeit. weiss immer noch nicht wie ich das teil befestigen soll und das
farb-design ist auch nicht klar. obwohl eine gute kollegin sich schon am bugspoiler vergreifen wollte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

31 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 20:51

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hab ich mir fast gedacht, das der HP Corse in Verbindung mit dem Y-Rohr viel zu laut ist!!

Was fehlt dir denn noch um den Bugspoiler zu befestigen!

Wo ist das Problem vielleicht kann ich dir ja helfen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: die schweizer Q am Mo 05 Okt 2009, 21:10

machergi

avatar
Forum As
Forum As
halterung vorne ist zu 99% gelöst. nur die befestigung hinten ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
mal guggen. gute fotos von deine schönen umbau wären sicherlich dienlich.

33 Re: die schweizer Q am Di 06 Okt 2009, 18:41

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die Felgen sehen echt geil aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: die schweizer Q am Fr 04 Dez 2009, 20:25

machergi

avatar
Forum As
Forum As
kingfreddi schrieb:Was fehlt dir denn noch um den Bugspoiler zu befestigen!

Wo ist das Problem vielleicht kann ich dir ja helfen!

grüezi kroneking-freddi

wenn ich mir dein schmuckstück so anschaue, denke ich bist du der richtige. ja, ich brauche hilfe.

ich habe mir in der bucht einen unterfahrschutz ersteigert und möchte mit diesem den bugspoiler an meine Q befstigen. weiss aber nicht wo ich die löcher am bugspoiler setzen muss. nasebohr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten