BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Seitenteil Aufkleber in Kupfer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Seitenteil Aufkleber in Kupfer Empty
BeitragThema: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMo 01 Dez 2008, 13:01

Ein kupferfarbener Aufkleber des linken Seitenteils ist zerkratz, also beschädigt.

Wißt ihr, wo ich einen solchen kupferfarbenen Aufkleber bekomme?
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMo 01 Dez 2008, 17:15

Alles zu bestellen bei ihren BMW Freundlichen und hier die teilen nummer....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMo 01 Dez 2008, 19:20

louis2m schrieb:
Alles zu bestellen bei ihren BMW Freundlichen und hier die teilen nummer....

super link. Daumen

hab diese hp zu meinen favoriten hinzu gefügt. clever

danke!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMo 01 Dez 2008, 19:43

Die echte BMW Rockster Fahrer kennt sein "Teilen-Smartshops"! clever

Auf Dec. 1 sind alle ECHTE Smartshops im NL geschlossen!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyDi 02 Dez 2008, 09:02

Ja Louis, vielen Dank für den Link...KLASSE!!!

Ich habe dann angerufen beim Very Happy und habe nachgefragt, was denn so ein Aufkleber kostet.

Auf dem Seitenteil sind ja 4 Aufkleber drauf und jetzt festhalten...1 Aufkleber kostet 46,73 € affraid
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyDi 02 Dez 2008, 09:32

da hast was falsch verstanden Sven. Die vier Streifen sind ein aufkleber und der kostet nach meinen ETK auf dem PC knappe 40 Euronen. Zumindest der Preis geht hin raufen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyDi 02 Dez 2008, 10:03

Dann habe ich das am Telefon wohl falsch verstanden...der Preis für den einen Aufkleber (wo vier Streifen drauf sind) wurde mir aber mit 46.73 € angegeben, was ich noch als eine Menge Geld empfinde!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyDi 02 Dez 2008, 10:37

ich finde auch das der Preis ziemlich hoch ist. Bin am Überlegen ob ich mir aus einem Aufkleber nicht vielleicht zwei mache und meinen Schwarzen Helm damit verschönere. Aber der Preis schreckt mich etwas ab. Für das Geld würd mir ein bekannter warscheinlich die Streifen auf meinen Helm lackieren.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 09:50

Und wenn ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach ET schaut, da ist dann der Preis in Dollar noch dabei, kann man sich ungefähr ein Bild machen was das Teil dann bei uns kostet!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 17:09

wow

die Spinnen doch

vielleicht gehört das in die Rubrik Witze, Witze, Witze.

Dieser Preis würde für mich nicht in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 17:38

...den link von kingfreddi kenne ich schon seit längerem. bevor ich beim freundlichen umkippe schaue ich da zuerst nach und kippe dann vom stuhl. dann überlege ich und gehe zu freudnlichen.

ich habe mir dieses jahr den seitenaufkleber vom tank gekauft, um daraus ein tankpad zu schneiden (fortführung der seitlichen linienführung um den tank herum). nach einem ohnmachtsanfall mit anschließender reha habe ich für ca. 45 EUR diesen aufkleber gekauft, weil ich die tank-pads vom zubehörhandel schlicht häßlich finde.

meine selige zx10 hatte einen selbstgeschnittenen skorpion als tankpad ( unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sieht mans - SVEN, ich hoffe die Verlinkung geht i.O. sonst bitte korrektur!!!!!!!!!!!!!!!).

also, sven, du bist in guter gesellschaft. wenn wir mal wegen eines hohen ersatzteilpreises nochmal umkippen, dann können wir ja gemeinsam in reha gehen..... cool

alex-Q
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 18:42

Bei anderen Herstellern ist das Preisniveau für Aufkleber aber auch nicht anders kopfhau

@Sven
Jetzt ist für dich der richtige Moment gekommen, um mal über eine ordentliche
Lackierung nach zu denken
bäh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 19:45

@Hossa

Falls du dieses Froschvot.engrün meinst...dann kauf ich mir lieber die Aufkleber bäh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 03 Dez 2008, 20:40

Ach nun lass doch den armen verwirten Sven.

Wenn er doch auf a a Braun steht . langnase
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptySa 20 Dez 2008, 19:33

Hey Sven, Aufkleber schon gekauft?
Bei den Preisen kannste auch den hier kaufen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyMi 24 Dez 2008, 17:33

Hallo Stephan!

Den Link hatte ich auch noch von Louis bekommen.
Jetzt habe ich eben das komplette Seitenteil zum (fast) Preis
der Aufkleber bekommen clever
69.- € habe ich nicht bezahlt sondern 55.- €.
Da auch das Mattschwarze am Seitenteil einen Kratzer hatte, habe ich
das Seitenteil doch recht günstig geschossen!

Danke für die Hilfe beifall
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer EmptyDo 25 Dez 2008, 11:16

Das ist ja wie Weihnachten Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seitenteil Aufkleber in Kupfer   Seitenteil Aufkleber in Kupfer Empty

Nach oben Nach unten

Seitenteil Aufkleber in Kupfer
Seite 1 von 1