BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 speichenräder

Nach unten 
AutorNachricht
boxerbandit
Grünschnabel
boxerbandit


speichenräder Empty
BeitragThema: speichenräder   speichenräder EmptySa 29 Nov 2008, 21:14

kuckuck, ich hätte mal ne frage. gibt es speichenräder für die rockster, passen eventuell welche von der gs? hätte gerne welche, am besten in mattschwarz. danke boxerbandit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



speichenräder Empty
BeitragThema: Re: speichenräder   speichenräder EmptySa 29 Nov 2008, 22:42

moin,

in der 1100R gab es speichenfelgen, vorne 18", hinten 17".
bereifung war 110/80R18 und 150/70R17 wenn ich mich nicht täusche.

die GS hat hinten dasselbe rad und vorne 19" mit 110/80R19

wie gut das zur rockster passt musst du selbst wissen.

speichenräder aus der GS kann ich dir anbieten, allerdings in silber.


hier sind noch andere räder verbaut:

http://www.rennkuh.de/verkauf/Bild4.jpg

kontakt unter www.rennkuh.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



speichenräder Empty
BeitragThema: Re: speichenräder   speichenräder EmptySo 30 Nov 2008, 15:48

die schwarzen speichenfelgen von der rennkuh sehen astrein aus...
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



speichenräder Empty
BeitragThema: Re: speichenräder   speichenräder EmptyMo 01 Dez 2008, 12:49

beim wundersamen gab es einmal speichenräder in originalgröße. im katalog 2008 habe ich diese nicht mehr gefunden, ich denke einmal die nachfrage war nicht so dolle. evtl gibts noch welche bei fischer (unter dem begriff "fcw" (fischer custom wheels) suchen).

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




speichenräder Empty
BeitragThema: Re: speichenräder   speichenräder Empty

Nach oben Nach unten
 
speichenräder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: