BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der unbewegte Mann

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der unbewegte Mann Empty Der unbewegte Mann am Di 18 Sep 2007, 11:54

Gast


Gast
"Fast 40 % der deutschen Männer möchten zu Hause weder ihre Familie belästigen noch durch irgendeine Betätigung für Unordnung sorgen.
Diese Männer ziehen sich deshalb in ihrer Freizeit weit ins Wohnzimmer zurück.
Dort verharren sie - laut einer Studie bis zu 6 Stunden täglich- auf ein und demselben Fleck ( vorzugsweise auf der Couch).
Sie verzichten damit ganz bewußt darauf, Frau und Kinder in ein störendes Gespräch zu verwickeln oder die Küche zu verunreinigen.
Einige Männer bewältigen diese rücksichtsvolle Art der Freizeitgestaltung aber nur schlafend.
Andere wiederum starren auf einen großen Kasten, den sie liebevoll "Glotze" nennen. Viele Männer nehmen währenddessen in größeren Mengen hopfenhaltige Beruhigungstropfen ein.
Ärzte warnen allerdings vor den gesundheitsschädlichen Folgen. Ein tauber Daumen vom starken Drücken der Fernbedienung sei dabei nur das geringere Übel.
Viele Betroffene würden wie ferngesteuert wirken, andere litten unter einem stetig wachsenden Bauchumfang.
Bedenklich sei auch, das einige Männer zum Feierabend eine Art Tarnkleidung trügen, die sich von den Farben der Couchgarnitur kaum noch unterscheide.
Manche Männer sollen sich bereits so stark an die Wohnzimmereinrichtung angepaßt haben, dass sie von ihren Familienangehörigen nicht mehr wahr genommen würden.
Aber genau das war doch Sinn der Sache, oder?"


Quelle: "LN"

Ist das nicht männerfeindlich oder sind wir nur über die Maßen rücksichtsvoll Question Exclamation Laughing Laughing Laughing
Männer, nehmt weniger Rücksicht affraid

2Der unbewegte Mann Empty Re: Der unbewegte Mann am Di 18 Sep 2007, 18:51

Martin

Martin
Routinier
Routinier
Toll,die erste hälfte von diesem beitrag werde ich als hintergrund für meinen Bildschirm nehmen....... lol!

Gruss
Martin

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten