BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

kennt jemand diesen online shop?

Nach unten 
AutorNachricht
machergi
Forum As
Forum As
machergi

kennt jemand diesen online shop? Empty
BeitragThema: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySa 22 Nov 2008, 17:36

hallo zusammen

habe im internet bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ergattert.

habe versucht die rechnung via paypal zu begleichen, aber das geld wurde nicht abgebucht. jetzt habe ich das geld via bank überwiesen, was nicht gerade günstig ist (CHDE), und habe immer noch keine bestätigung vom lieferanten erhalten. Zu sagen ist, dass die kaufabwicklung via dreamrobot läuft.

hat jemand von euch erfahrung mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder dreamrobot und wenn ja welche.

ich habe schon x mails geschickt und bis heute keine antwort erhalten.

wutend wutend wutend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySa 22 Nov 2008, 17:51

Laut Impressum ist [NUMMER ENTFERNT] der Shopbetreiber.
Aus der Schweiz dann mit +49 und ohne 0 in der Vorwahl clever

Zuletzt von rockster am Fr 05 Dez 2008, 02:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySa 22 Nov 2008, 17:59

sven

du bist schneller als die auskunf! klatschen

danke anhimmeln

werde in montag gleich mal anrufen!
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySa 22 Nov 2008, 20:07

Ich kenne diesen Shop, hab dort bereits einige Motorradheber gekauft. Probleme hat es nie gegeben.
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySa 22 Nov 2008, 20:29

hallo detlef

hasst du auch mit der firma kommuniziert?
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySo 23 Nov 2008, 10:38

Hallo Giorgio,

der Laden ist ca. 50 Km von mir entfernt. Habe dort auch schon persönlich was gekauft. Qualität ist ok, hatte auch noch nie Probleme.
Wenn Du weiterhin Probleme hast, gebe mir bescheid, rufe dann mal an, oder fahre bei Gelegenheit dort vorbei
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySo 23 Nov 2008, 10:53

Ich habe die R1100S Bugspoiler type DR122 gekauft, schnelle lieferung, gute verpackung und das GFK ist von guten Qualität.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySo 23 Nov 2008, 11:45

René schrieb:
Hallo Giorgio,

der Laden ist ca. 50 Km von mir entfernt. Habe dort auch schon persönlich was gekauft. Qualität ist ok, hatte auch noch nie Probleme.
Wenn Du weiterhin Probleme hast, gebe mir bescheid, rufe dann mal an, oder fahre bei Gelegenheit dort vorbei

hallo rené

danke für dein angebot. werde mal nächste woche abwarte und falls sich weiterhin nichts tut, werde ich auf dein angebot zurück kommen. Bier

ps: knatter deine maschine schon auf italienisch? abklatsch
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySo 23 Nov 2008, 14:29

Hallo Giorgio,
noch nicht, aber Mooorgen beginnen bei mir die Tage des Donners. Natürlich nur mit DB Eater Scheinheilig
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptySo 23 Nov 2008, 17:24

dabei habe ich ihn auch immer. aber montiert ist er noch nie gewesen! laughingatu
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptyDo 27 Nov 2008, 15:30

René schrieb:
Hallo Giorgio,

hallo rené
das geld ist heute auf das konto von "ricambi-weiss" überwiesen worden und das packet ist "schon" unterwegs toll
mal schauen was jetzt länger braucht. geldüberweisung via internet oder der postversand.

möchte mich noch bei dir für dein angebot bedanke klatschen
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? EmptyDo 04 Dez 2008, 20:21

hallo zusammen

wollte nur noch sagen. dass alles mit "ricambi-weiss" geklappt hat.
bugspoiler ist eingetroffen. Daumen
jetzt muss ich mir nur noch gedanken für die befestigung und die lackierung machen. nasebohr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kennt jemand diesen online shop?   kennt jemand diesen online shop? Empty

Nach oben Nach unten

kennt jemand diesen online shop?
Seite 1 von 1