BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

machergi

Forum As
Forum As
hallo zusammen

habe im internet bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einen bugspoiler ergattert.

habe versucht die rechnung via paypal zu begleichen, aber das geld wurde nicht abgebucht. jetzt habe ich das geld via bank überwiesen, was nicht gerade günstig ist (CHDE), und habe immer noch keine bestätigung vom lieferanten erhalten. Zu sagen ist, dass die kaufabwicklung via dreamrobot läuft.

hat jemand von euch erfahrung mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder dreamrobot und wenn ja welche.

ich habe schon x mails geschickt und bis heute keine antwort erhalten.

wutend wutend wutend

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Laut Impressum ist [NUMMER ENTFERNT] der Shopbetreiber.
Aus der Schweiz dann mit +49 und ohne 0 in der Vorwahl clever

Zuletzt von rockster am 05.12.08 2:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

machergi

Forum As
Forum As
sven

du bist schneller als die auskunf! klatschen

danke anhimmeln

werde in montag gleich mal anrufen!

Detlef Plein

Mitglied
Mitglied
Ich kenne diesen Shop, hab dort bereits einige Motorradheber gekauft. Probleme hat es nie gegeben.

http://www.motorradreifen-borken.de

machergi

Forum As
Forum As
hallo detlef

hasst du auch mit der firma kommuniziert?

René

Forum As
Forum As
Hallo Giorgio,

der Laden ist ca. 50 Km von mir entfernt. Habe dort auch schon persönlich was gekauft. Qualität ist ok, hatte auch noch nie Probleme.
Wenn Du weiterhin Probleme hast, gebe mir bescheid, rufe dann mal an, oder fahre bei Gelegenheit dort vorbei

louis2m

Kaiser
Kaiser
Ich habe die R1100S Bugspoiler type DR122 gekauft, schnelle lieferung, gute verpackung und das GFK ist von guten Qualität.

http://www.christiaanimport.nl

machergi

Forum As
Forum As
René schrieb:Hallo Giorgio,

der Laden ist ca. 50 Km von mir entfernt. Habe dort auch schon persönlich was gekauft. Qualität ist ok, hatte auch noch nie Probleme.
Wenn Du weiterhin Probleme hast, gebe mir bescheid, rufe dann mal an, oder fahre bei Gelegenheit dort vorbei

hallo rené

danke für dein angebot. werde mal nächste woche abwarte und falls sich weiterhin nichts tut, werde ich auf dein angebot zurück kommen. Bier

ps: knatter deine maschine schon auf italienisch? abklatsch

René

Forum As
Forum As
Hallo Giorgio,
noch nicht, aber Mooorgen beginnen bei mir die Tage des Donners. Natürlich nur mit DB Eater Scheinheilig

machergi

Forum As
Forum As
dabei habe ich ihn auch immer. aber montiert ist er noch nie gewesen! laughingatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten