1Wetter Empty Wetter am Sa 22 Nov 2008, 17:12

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Hi Jungs was habt ihr denn heute der Reihe nach für ein Wetter vor der Haustür. Bei diesem verfluchten Schnee wutend bleibt einem nur das Träumen coolrauchen und Planen des nächsten Urlaubs. Was aber leider noch eine ganze Weile dauern wird. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie ich den Winter rum kriegen soll. raufen

2Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 17:18

Gast

Gast
RocksterSi schrieb:Hi Jungs was habt ihr denn heute der Reihe nach für ein Wetter vor der Haustür

Blauer Himmel mit Sonnenschein--->dunkelste Wolken--->Regen--->baluer Himmel mit Sonnenschein--->helle Wolken--->Schneeschauer--->blauer Himmel mit Sonnenschein--->und wieder von vorne

RocksterSi schrieb:Kann mir noch gar nicht vorstellen wie ich den Winter rum kriegen soll. raufen

Versuchs doch mal mit tanken...in dein Auto scheint ja jede Menge Brennstoff reinzupassen langnase

3Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 17:53

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Nee, ist Gott sei dank nicht mein Auto hatte ihn mir nur mal über ein Wochenende geliehen. Frisst einem die Haare vom Kopf, bei ganz verhaltener Fahrweise und niemals über 100 km/h kommt man mit ca 18 l hin und wenn man etwas Spaß haben will hat man locker 30 l auf 100 km. Es war eben nur mal ein Gaudi.

4Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 18:25

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
rockster schrieb:

Blauer Himmel mit Sonnenschein--->dunkelste Wolken--->Regen--->baluer Himmel mit Sonnenschein--->helle Wolken--->Schneeschauer--->blauer Himmel mit Sonnenschein--->und wieder von vorne

Genau wie bei uns, und der Schnee bleibt nicht liegen.

5Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 18:34

Gast

Gast
moinsen,

hier ist tolles wetter. cool
nur leider ist der schnee schon fast wieder weg und man kann gar nicht mehr driften.
heute früh auf dem parkplatz im industriegebiet war es jedenfalls eine wahre wonne Daumen

was habt ihr gegen schnee?? bigcrazy

6Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 19:00

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
was habt ihr gegen Schnee

Schneeschaufel<<<< Besen <<<< Salz <<<< Sand <<< Schneeschieber clever

7Wetter Empty Re: Wetter am Sa 22 Nov 2008, 19:26

Gast

Gast
schlungi schrieb: