BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auspuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auspuff am Do 20 Nov 2008, 13:39

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Wer hat schon mal einen ESD von Hurric an der Rockster gesehen (gehört).

2 Re: Auspuff am Do 20 Nov 2008, 13:57

Gast


Gast
Hallo Jidi!

Das war schon einmal ein Thema, das du HIER nachlesen kannst.
Ob du allerdings mit dem Ergebnis zufrieden bist, weiß ich nicht.

So oft ist der Hurric glaube ich nicht verbaut an der Rockster.

3 Re: Auspuff am Do 20 Nov 2008, 15:25

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich habe für den Winter einige Umbauten geplant. Weißes LED-Rücklicht (passend zu meinen weißen LED-Blinkern), Kanzel und Lampe brushen lassen,Zylinderkopfdeckel mattschwarz (lacken oder puvern) und den ESD. Der Preis des Hurric macht das Ganze natürlich etwas leichter. Die Diskussion um den Hersteller, ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Ich will das Teil nicht mit in die Kiste nehmen - Hauptsache schöner satter und tiefer Klang (und ein klein wenig lauter begeistert auch)!
Das Aussehen ist doch so wie so Geschmackssache. Der Zach zB. würde bei mir keinen Blumentopf für sein Äußeres bekommen. Dann schaut Euch bitte mal bei Barrakuda die Upgrades an. Der tri-oval ist ja wohl eine Augenweide (Klang laut Händler "besser als das Original"-Leistung?).
Na ja - der Winter ist ja noch lang!!!

4 Re: Auspuff am Sa 10 Jan 2009, 10:25

Gast


Gast
Gibt es schon etwas Neues in Sachen Umbau und dem Hurric ?

Mich würden ein paar Fotos oder ein Soundfile interessieren cool

5 Re: Auspuff am Sa 10 Jan 2009, 13:32

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo !
Zum Hurric kann ich Dir leider nichts sagen, die Entscheidung ist zu Gunsten Cobra Duplex Tri-oval dual Tip gefallen. Leider haben die Leute dort im Versand gepennt und mir einen ESD für die rechte Seite geschickt. Durch die Weihnachtszeit hat sich der Umtausch etwas hingezogen und ich warte jetzt schon zwei Wochen auf das richtige Teil.
In der Zwischenzeit bin ich mit dem Eigenbau des Y-Rohres (natürlich mit Kat) beschäftigt. Wenn das Ganze fertig ist, melde ich mich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Auspuff am Sa 10 Jan 2009, 18:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Geiles Teil klatschen

Der sieht aus wie mein Bodis!!

Hier



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Auspuff am Sa 10 Jan 2009, 19:39

Defender

avatar
König
König
Sind beide schick!

Und der Cobra kostet verhältnismässig nicht die Welt. Wenn die Verarbeitung stimmt (hab über den Hersteller noch nichts gehört) warum nicht...

8 Re: Auspuff am Mo 12 Jan 2009, 09:27

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Wie gesagt, ich hatte das (wenn auch falsche Teil) ja schon in der Hand und da ich beruflich viel mit Blech zu tun habe, kann ich nur sagen "Verarbeitung 1a"!!! Ich will die Jungs aber nicht zu viel loben, wer nicht weiß wo rechts und wo links ist ......
Cobra ist aber als Marke rennsporttechnisch bekannt (Tochterfirma "Barrakuda").
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9 Re: Auspuff am So 01 Apr 2012, 08:19

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Genau den hab ich auch. Nur war die Befestigungsplatte für die Sozius-Fuß-Raste zu klein. Am Freitag wollten die mir eine Neue auf den Weg schicken. Samstag war noch nichts da. Heute Sonntag Daumen .Mal schauen was morgen is. Sonst bau ich das selber. Hoffe nur,dass der TÜV das ok findet
mütze

Jo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten