BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW R1100 S Hinterradabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Mi 19 Nov 2008, 10:01

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo liebe gemeinde

hab was schönes bei "hattech" gesehen und wollte wissen ob jemand das teil schon
verbaut hat oder schon live gesehen hat.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Mi 19 Nov 2008, 13:49

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hey,

ich habe dieses Teil noch nicht gesehen.

Gefält mir persönlich aber auch nicht aber über Geschmack kann man ja bekanntlich Streiten.

3 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Mi 19 Nov 2008, 21:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sorry, aber das Teil sieht ja voll Sch..... aus heulebig

Was soll das denn kosten???

Guckst du lieber bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]der ist wenigstens noch aus Kohlefaser feines Teil beifall

Wer's nicht so teuer und exclusiv mag, guckst du hier:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wobei der hier auch sch.... ausschaut!

Und hier gibts auch noch einen ähnlich oder gleich dem von Ilmberger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Mi 19 Nov 2008, 22:03

machergi

avatar
Forum As
Forum As
war nur so eine idee.
je läger ich das teil anschaue, desto weniger gefällt es mir.
habe ja noch den ganzen winter vor mir um das richtige teil zu finden.

danke für den tipp
Bier

5 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Fr 21 Nov 2008, 19:34

machergi

avatar
Forum As
Forum As
kingfreddi schrieb:Sorry, aber das Teil sieht ja voll Sch..... aus heulebig

@kingfreddi: nach dieser bemerkung habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal deine bella machina
an zu schauen. sieht guht aus klatschen doch ein paar details müssten meiner meinung nicht sein.
z.b. die front, die erinnert mich ein wening an bart simpson und beim gepäckträger muss ich an den pizzakurier denken. feder

aber das ist meine persönliche meinung. schön ist ja was einem gefällt. oder?

6 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Fr 21 Nov 2008, 21:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Kein Problem, kann Kritik ertragen aber du

hast recht, nur ist das der Umbaustand von vor einem Jahr, mittlerweile steht sie(mal wieder) zerlegt in der Garage, und es werden auch in dieser Hinsicht ein paar Änderungen durchgeführt!

Zum Teil ist da auf den Fotos auch noch die Sebring dran, die ist mittlerweile Geschichte!

Klaro, dir muss es gefallen und sorry wenn ich etwas zu direkt war aber für die Kohle was die Abdeckung lackiert lostet kann ich auch ein feines Carbonteil verbauen, oder etwas günstiger mir in der Bucht eine schießen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 08:41

machergi

avatar
Forum As
Forum As
im grunde suche ich ja auch ein karbon teil. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen,
dass die abdeckung mit diesem filigranen steg stabil sein kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und die anderen beiden abdeckungen, um mal deine wortwal zu gebrauchen, pot hässlich aus.

Also, ich suche etwas, was schön satt am hinterrad anliegt und keinen unnötigen firlefanz drand hat.

8 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 08:49

Gast


Gast
Ich würde dir den HIER empfehlen und du kannst beruhigt sein, dass hält auf alle Fälle.
Bei mir schon seit 46000 km cool

9 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 15:21

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die, die Sven hat hab ich auch und hält schon seit 50 000 km

Kannst beruhigt sein dieser filigrane Steg hält!

Ansonsten kannst noch hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] fündig werden!

Natürlich auch in der Bucht da werden öfters mal gebrauchte vertickert.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 17:08

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Da fällt mir gerade noch ein, schau doch mal hier bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der verkauft doch seine ganzen Umbauteile, da müsste auch noch eine Carbon Hinterradabdeckung dabei sein!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 17:11

machergi

avatar
Forum As
Forum As
also danke jungs

wenn die alle so anschaue. gefällt mir der von m-tec am besten. oder sind alle gleich? auf jeden fall ist das foto mon m-tec nicht schlecht. denke bis nächten fühling wird sich zeigen welches teil ich verbaue.

auf jeden fall danke für die nützlichen tipps.

12 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 17:32

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Welchen den für 189 oder 199???

Der für 189 ist garantiert von Ilmberger würde da mal nachfragen ob der billiger ist!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 17:39

machergi

avatar
Forum As
Forum As
genau der passt! klatschen

weisst du was der bei ilmberger kostet?

14 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 17:46

Gast


Gast
Zahlst du nicht mir Franken?

15 Re: BMW R1100 S Hinterradabdeckung am Sa 22 Nov 2008, 18:11

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Kann ich dir nicht sagen, auf der Webside gibt's keine Preise, einfach Button Preisanfrage klicken!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten