BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tom Tom RIDER 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 16:50

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
So, nun habe wir uns durchgerungen uns ein Tom Tom zu kaufen!

Samstag zu Polo in Lübeck und schon war es unser klatschen
Das böse erwachen dann zu Hause, es geht nicht.
Hängt sich stendig auf und wenn ich es dann eingeschaltet bekomme, geht es nicht über das Startbild hinaus, raufen

Nun werde ich wohl in der Woche nochmal hin und das Gerät wieder abgeben bzw. Umtauschen.

Das war ein Schuß in der Ofen heulen

2 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 17:05

Gast


Gast
Betätige mal den Resetknopf, dann sollte es laufen!

3 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 17:16

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja genau,

habe ich auch gedacht mehrmals gemacht
Ergebnis: Alles wie vorher

Bin ganz schön heulen

4 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 17:24

Gast


Gast
moin,

wenn ich so in diversen foren schaue, ist tomtom nur gut, solange nix passiert ...

reparaturservice und support ist miserabel.

5 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 17:56

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ich will ja nix sagen mundzu

aber bei mein zumo hab ich solche Probleme bis jetzt noch nicht gehabt toll

6 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 20:19

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Schlungi!

Keine Panik, habe seit Anfang diesen Jahres ebenfalls das Tom Tom Raider 2. Ohne Probleme.
Frage: steckt die Karte einwandfrei im Fach? Ist diese auch eingerastet?
Das war nämlich mein (Anfänger-) Bedienerfehler.
Ansonsten Reset - taste betätigen.
Kann eigentlich nix Großes sein.....
Good Luck!!!

Gruß
Rocky cool

7 Re: Tom Tom RIDER 2 am So 16 Nov 2008, 20:29

Gast


Gast
Heißt Raider nicht jetzt Twix? abklatsch

8 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 17 Nov 2008, 16:54

alex-Q


Eroberer
Eroberer
..auch mein tom tom funktioniert. es hängte sich in den über einem jahr einsatz 2 mal auf. karte raus, reset durchführen, karte rein und gut ist......

alex-Q

9 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 17 Nov 2008, 17:21

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Man könnte auch sagen Mülleimer auf Tom Tom rein und gut ist es. Scheinheilig

10 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 17 Nov 2008, 17:51

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo torsten

hast du mal versucht den tomtom via tomtom home zu starten wenn du in am pc angeschlossen hast?

11 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 17 Nov 2008, 21:03

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Leute,

danke für alle Hinweise, Anleitungen und Ratschläge.
Habe heute wieder 3 Stunden mit dem Teil verbracht, alles probiert und nichts hat geholfen.
Hatte heute früh auch schon bei Polo in HL angerufen, werde wohl ein neues bekommen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer klatschen

12 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 24 Nov 2008, 18:17

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Tom Tom, hat Polo zurück genommen auch die zwei die noch im Lager waren, hatten das Problem.

Werde mir wohl nun ein anderes beschaffen

13 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 24 Nov 2008, 18:27

Gast


Gast
Hallo Schlungi!

Beim PC sagt man, dass zu 99 % der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.
Bei deinem TTR 2 scheint das dann ja nicht der Fall gewesen zu sein.

Dein Aussage, dass du dir ein neues beschaffen willst hört sich aber nicht gut an.
Kauf dir doch lieber ein anderes, vielleicht sogar den Zumo von Garmin?
Ihr seid ja Doppelverdiener cool

14 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 24 Nov 2008, 19:11

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Jups,

das wird es wohl werden, clever
schauen wir mal was mein Finanzminister dazu sagt bigsonne

15 Re: Tom Tom RIDER 2 am Mo 24 Nov 2008, 22:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe im NL etwas geGoogled über das Hollandischen produkt Tom Tom Rider und die problemen damit. Auf Forum gibt es etwas über Software problemen aber wenig mit das type TT Rider...
Viele malen kann ich lesen das (als mann ein ankaufnota hat) im jeden Land oder Sevicepunkt das Gerät mit nota für Garantie oder Service kann einliefern.
3 bis 5 tagen dauert die reparatur manchmal und vielen welche erfahrung haben mit andere GPS marken sind über TT zufrieden!
Heute hat TT ein neue GEO von Apple und ein neue Hauptniederlassung im NL so alles muss noch schneller van A bis Z gehen!!
anhimmelnich bleibe noch einigen zeit bei mein BMW Navigator1 = 256mb

http://www.hairpomades.com

16 Re: Tom Tom RIDER 2 am Do 27 Nov 2008, 21:57

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke an alle für die Ratschläge !!!!!!

Tom Tom wurde zurück gebracht, nun bin ich glücklich mit dem Garmin Zumo. Daumen

17 Re: Tom Tom RIDER 2 am Fr 28 Nov 2008, 04:41

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
jetzt hast das richtige. Für dein Montageproblemchen (zwei linke ...) empfehle ich dir deinen yaeh . Gibt ja den BMW Zumo auch. Ergo auch die passende Halterung clever !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten