BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wikipedia.de nicht erreichbar

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Wikipedia.de nicht erreichbar am So 16 Nov 2008, 10:26

Gast

Gast
Warum könnt ihr HIER nachlesen

2Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Re: Wikipedia.de nicht erreichbar am So 16 Nov 2008, 11:24

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Hallo Sven,
so findet man es wieder, kuckst Du
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Re: Wikipedia.de nicht erreichbar am So 16 Nov 2008, 11:35

Gast

Gast
Ja, die Sperrung betrifft ja auch nur wikipedia.de cool

4Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Re: Wikipedia.de nicht erreichbar am So 16 Nov 2008, 17:04

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Dinge gibts, die gibt es gar nicht wutend

das wird ja immer schlimmer in D

Zuletzt von schlungi am So 16 Nov 2008, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Re: Wikipedia.de nicht erreichbar am So 16 Nov 2008, 17:11

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
och des is der ganz normale "deutsche Bürokratenwahnsinn". Ich meine er sagt ja selbst das er bei der Stasi war, aber andere dürfen das natürlich nicht über den Herrn MdB berichten! zigarre

Dadurch das er das verbieten lassen hat, weiß es aber jetzt erst recht ein jeder das er mal bei den Stasifreunden war lacher1 .

Andererseits wird man durch so Aktionen natürlich bekannt clever ohne viel Wahlkampf oder Werbung zu machen.

Trotzdem find ich´s idotisch!!!!!!! raufen

6Wikipedia.de nicht erreichbar Empty Re: Wikipedia.de nicht erreichbar am Di 18 Nov 2008, 09:48

Gast

Gast
Ab sofort wird zurückgerudert...man kommt sich näher...eingeschränkt ist wikipedia.de wieder erreichbar.

Man war mal "in aller Munde" mundzu

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten