Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » 11.11. es geht wieder los

11.11. es geht wieder los

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

111.11. es geht wieder los Empty 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 06:37

Gast


Gast
Heute um 11.11 Uhr werden sie wieder losgelassen...die Karnevaliste.

Seid ihr Karnevalsfreunde oder -muffel?
Meine Frau, die aus dem Rheinland kommt, ist ganz begeistert und wird zur Karnevalszeit
irgendwie vom Fieber gepackt.
Ich dagegen bin gebürtiger Lübecker und kann mit Karneval nicht viel anfangen.

Wie ist es bei euch?

211.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 08:02

Stephan

Stephan
Moderator
Moderator
Ja Sven ich bin auch kein Freund des Karnevals bäh .
Aber wer es mag für den beginnt ja heute die fünfte Jahreszeit.



Gruß Stephan

311.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 11:15

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
sicko aua nicht schon wieder,

aber warum nicht. Wer daran Spaß hat soll die närrische Zeit ausnutzen.

Sven vielleicht bist du ja der Karneval`s kroneking

411.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 11:18

Gast


Gast
Bestimmt nicht!!!
Ich war anfang des Jahres in der Karnevalshochburg und (mußte) mit zum Kostümball.
Die Leute kamen mit ihren Mänteln rein, hängten sie auf und als wenn man einen Schalter umlegt, schon waren sie lustig. Karneval

Wie geht das denn??? wow

511.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 12:29

machergi

machergi
Forum As
Forum As
bei uns in luzern geht jedes jahr die post ab. Karneval

war sogar früher selber sehr aktiv. aber mit dem alter änder die
interessen (ich sage nur Q). laughingatu

und wie ich bemerkt habe, können die auch ohne mich feiern. drinkabeer

was nicht heissen soll, dass ich nicht ganz ohne sein kann hicks

hier noch ein kleiner einblick in usere luzerner fasnacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

611.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 15:53

Trisonics

Trisonics
Eroberer
Eroberer
Da ich zur Zeit im Kölner Raum meinen Dienst versehe, ging hier heute um 11.11 Uhr nichts mehr.
Da herrscht hier echt Ausnahmezustand.
Ich bin zwar nicht ganz so jeck, aber Spaß macht es immer wieder.

Karneval

711.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 18:01

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Ich war zwar 1994 schon einmal Karnevalsprinz bei uns bäh , habe aber mitlerweile da ich seit 2000 fast keinen Alkohol mehr trinke nicht mehr soviel am Hut mit der 5 Jahreszeit. Es fällt einem eben schwer die Jungs so ab 11 Uhr noch zu verstehen Karneval und man kann bei diesen sehr intelligenten Gesprächen auch nicht mehr folgen. blabla

811.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 18:15

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Als geborener Südschwede muß ich sagen: Karneval in Deutschland geht gar nicht! Kommt gleich nach dem anderen komatösen Balzritual-genannt Schützenfest. Aber um es mit dem alten Fritz zu sagen:"Jeder nach seiner Facon".

Ein Quantum Prost an alle Jecken Karneval

911.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 18:41

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Jedem tierchen sein Plesierchen und wer Spaß daran hat soll es tun ich kann dem nichts abgewinnen. Karneval

1011.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 19:54

Gast


Gast
moin,

karneval??
nichts für mich ...

ich kann auch saufen ohne lustig zu sein Bier

1111.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 21:51

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Kann auch nichts mit Verkleidungen anfangen und gute Laune habe ich auch ohne
einen bestimmten Stichtag.

zigarre

1211.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 21:55

Gast


Gast
Nanu, Hossa. Ich erinnere mich noch an ein Avatar von dir, das hier vor kurzer Zeit noch zu sehen war cool
Und mal ganz nebenbei....am Stichtag hab ich auch immer gute Laune dancing

1311.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Di 11 Nov 2008, 21:58

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Ja Ja der Alkohol hicks

1411.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Mi 12 Nov 2008, 08:51

Gast


Gast
Isch finndee Kareval auch nit jut.

Zu vielle Besofffene die de in der Kneipe auf de Finger treten .Hicks
ne schöne Gross an alle die Köp do drusse

1511.11. es geht wieder los Empty Re: 11.11. es geht wieder los am Mi 12 Nov 2008, 09:00

Gast


Gast
In den Hochburgen gilt:

Ich bin so lange noch nicht besoffen, so lange ich auf dem Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten Karneval

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » 11.11. es geht wieder los

Ähnliche Themen

-

» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund
» vielen Dank und gerne wieder mit...
» Bevorzugte Tätigkeit.....

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten