BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

machergi

Forum As
Forum As
es ist nicht eine frage des leistens oder nicht. die blinker müssen mir gefallen und bei den kellermännern finde ich nur den preis schön. sorry, ist eben geschmacksache. zu lang und zu dünn.
und wir wollen ja nicht alle die gleichen mopeds fahren. oder? nasebohr

Defender

König
König
...genau!

Bier

(Rizoma bietet auch sehr schicke Blinker an die gleich fix und fertig mit einer Blackbox verlötet geliefert werden...)

machergi

Forum As
Forum As
haaaaalloooooooo........

ihr seid mir zwei kollegen. die, die ich habe, gefallen mir. sind nicht die teuersten, vielleicht auch
nicht die besten, aber für mich im moment die schönsten. langnase

aber danke für die tipps. ist ernst gemeint.

ps: habt ihr aktien bei kellermann? bäh

erne

Routinier
Routinier
Also ich hab meine Kellermänner bei Boxer-Design aus ner Kruschtelkiste rausgekramt und erstmal repariert.
Drum waren die schön günstig (und ich hab keine Lust, ständig mit angelaufenen Blinkern durch die Gegend zu fahren).

Aber der Einwand mit "zu lang und zu dünn" ist schon wahr. Allerdings nicht am hesa-Heck, da gucken die grad so rechts und links am Nummernschild vorbei.

Und nächstes jahr kommen dann vielleicht die Micro-Rhombus, die gefallen mir eigtl am besten...

machergi

Forum As
Forum As
hey marc
1. mein nummern schild ist leider nicht so gross um die kellermänner ab zu decken. langnase

und

2. mein blincker sind die mini rombus! clever

kann dir nur sagen. warte nicht zu lange. die sehen für mich perfekt aus.

René

Forum As
Forum As
hallo giorgio,

problem mittlerweile gelöst?
ansonsten gehe zu eine polo-laden (wenn möglich, ansonsten internet-shop von polo) dort gibt es widerstände die schon komplett verlötet sind. stückpreis ca 3€.
habe ich bei mir auch genommen, funtioniert tadellos

René

machergi

Forum As
Forum As
hallo rené

danke für die info. habe die widerstände bei "luis" bestellt.
leider kann ich bei polo.de nicht via internet bestellen und bei polo.ch kann mann nicht via internet bestellen. badcomputer

und bei dir? deine bestellung schon abgesetzt? cool

Defender

König
König
Hab keine Aktien bei Kellermann, leider nicht...

Hab hinten auch die Rhombus LED und vorn die normalen Micro LED von Kellermann verbaut. Funzt ohne Probleme mit den modifiziertem Relais. Bin immer wieder erstaunt wie hell die kleinen Dinger leuchten...

Welche Blinker hast du denn verbaut?

machergi

Forum As
Forum As
wäre auch in der momentanen situation nicht sinnvoll, aktien zu haben. raufen

weiss nicht was für welche ich verbaut habe. habe sie bei ebay gekauft.

sehen super aus, aber ich denke die qualität ist nicht so hochwärtig und das angesprochene anlaufen der blinkergläser
könnte ein problem werden. werde sie versuchen zusätzlich mit silikon ab zu dichten.

René

Forum As
Forum As
hallo giorgio,

jaaaaaaaa.

Muss noch bilder machen, dann wird der zach verkauft

Defender

König
König
Oh ja, bitte, zeig uns Fotos vom neuen ESD!!!

schau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten