BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Textilbekleidung - Dauertest

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 11:10

Moin zusammen,

in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad & Reisen" wird über die bisherige und die jetzige Qualität von Motorrad-Textilbekleidung der Firma RUKKA sowie über die Qualität der Produkte der Firmen Stadtler und IXS berichtet. Die RUKKA-Produkte sollen erheblich an Qualität eingebüßt haben!

Hier kurz die Ergebnisse:

RUKKA Allroad-Anzug (ab 1298 Euro): Kann wegen erheblicher Qualitätsmängel nicht überzeugen Crying or Very sad

RUKKA APR AirVision (ab 1398 Euro): Wegen erheblicher Qualitätsmängel kann ach dieser Anzug keine Empfehlung erhalten. Crying or Very sad

Stadler Tour & Stream GTX (ab 1458 Euro): Diese ... Kombi kann einfach alles. Hinzu kommt eine perfekte Verarbeitungsqualität. Nach einem Jahr Dauertest keine ausgeleierte oder defekte Naht, alle Reißverschlüsse und Verschlüse funktionieren... Toptipp 5 Sterne Very Happy

Stadler Yoogy & Reflex (ab 1.048 Euro): Diese ..Kombi ist für die Jahreszeiten von Frühling bis Herbst bestens gerüstet. Hinzu kommt eine perfekte Verarbeitungsqualität. Gegen Aufpreis ist Maßanfertigung möglich. Toptipp 5 Sterne Very Happy

IXS Emerit & Skar (ab 1398 Euro): Da hat IXS eine tolle, atmungsaktive, wie wasserdichte Kombi auf die Beine gestellt, die wegen des LKederanteils im Falle eines Sturzes auch noch sehr gut schützt. Toptipp 5 Sterne Very Happy


Soviel zum Dauertest, jetzt werde ich erst einmal meinem Motorrad die Gegend zeigen Laughing
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 11:23

Dar sind viele BMW Motorradbesitzer welche mit Rukka fahren, auch ich bin mit 12 jahren Rukka erfahrung überzeugt von de Qualität....
Aber auf diesen Forum habe ich auch gelesen über die Entthausende Qualität von die neue BMW Motorrader und
Zitat :
Kann wegen erheblicher Qualitätsmängel nicht überzeugen

Schade, aber dann geht das heute sehr Gut zusammen!!! langnase
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Defender
König
König
Defender


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 12:06

Meine Erfahrung mit Rukka...

...nach 4Jahren, ca. 35tkm und zum Glück ohne Sturz auf Asphalt komme ich für mich zu dem Schluß:
Rukka nicht wieder!


Der Preis lässt mehr erwarten, in der Praxis hält es die Kombi leider nicht!

Die billigeren Kombis der großen Discounter sind in allen Belangen, bis vielleicht auf den "Namen", mindestens ebenbürtig geworden!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 12:41

Also wenn Rukka in der Qualität nachgelassen hat, dann wär das ja damals gar nicht auszuhalten gewesen... klatschen
Ich weiß ja nicht was ihr für Anforderungen an einen Motorradanzug stellt-ich hab noch keinen besseren Zwirn auf dem Leib gehabt (Hose "Unit"-Jacke "Jerez"). Sowohl von der Funktion als auch vom Sitz.
Was solche Test´s betrifft-hab mal einen gelesen ,da hat der Metzeler Z6 bei Nässe die Note 1 bekommen..... lacher1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 12:47

Ente schrieb:
Also wenn Rukka in der Qualität nachgelassen hat, dann wär das ja damals gar nicht auszuhalten gewesen... klatschen
Was solche Test´s betrifft-hab mal einen gelesen ,da hat der Metzeler Z6 bei Nässe die Note 1 bekommen..... lacher1

Zum Thema Rukka kann ich mir keine Meinung bilden, da ich ja weniger Geld ...blablablabla cool
Was das Thema Z6 bei Nässe betrifft könnte ich was sagen, aber hier ist ja nicht das Reifenthema.
Nur soviel...Z6--->Regen--->Namlos--->holziffb--->wegfahren
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptySo 02 Nov 2008, 12:57

@sven

...so war das auch von mir gemeint: nur weil ein Journalist meint, dieses oder jenes Produkt sei gut oder schlecht, muß das nicht die Meinung tausender Motorradfahrer sein. Der eine kommt mit klar und ein anderer nicht-besser man macht sich selbst ein Bild .
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest EmptyDo 06 Nov 2008, 20:26

Recht so, Ente !! cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Textilbekleidung - Dauertest Empty
BeitragThema: Re: Textilbekleidung - Dauertest   Textilbekleidung - Dauertest Empty

Nach oben Nach unten
 
Textilbekleidung - Dauertest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: