BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasser im Staufach

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wasser im Staufach am Sa 01 Nov 2008, 09:48

nightman


Mitglied
Mitglied
Moin,moin
habe gestern folgendes festgestellt:In den Staufächern unter den Sitzen hat sich nach einer Regenfahrt Wasser angesammelt.
Ist das normal ? Hat einer eine Idee wie man den Mangel abstellen kann.Sonst muss ich alles in Alditüten einpacken.
Gruss
nightman

2 Re: Wasser im Staufach am Sa 01 Nov 2008, 10:54

René

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,

bhei mir sind Abläufe in den Staufächern. Heisst, nass ja, aber kein wasser welches drin steht

3 Re: Wasser im Staufach am Sa 01 Nov 2008, 11:09

Gast


Gast
Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei nicht um einen Mangel handelt, da es bei meiner Rockster ebenfalls so ist.
Das Staufach unterm Sitz ist feucht.
Ich habe alles, was ich dort deponiert habe, extra in eine Plastiktüte eingepackt clever

4 Wasser im Staufach am Sa 01 Nov 2008, 11:14

nightman


Mitglied
Mitglied
na wenn das so ist,dann werde ich halt alles in Tüten verpacken.
Hoffe nur das mir das Werkzeug nicht vergammelt.
Nach den Abläufen schaue ich morgen mal nach ob die zu sind.
Es gibt schlimmeres im Leben.
Gruss
nightman

5 Re: Wasser im Staufach am Sa 01 Nov 2008, 12:29

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
nightman schrieb:na wenn das so ist,dann werde ich halt alles in Tüten verpacken.
Hoffe nur das mir das Werkzeug nicht vergammelt.
Gruss
nightman

Das Werkzeug ein wenig mit Öl einsprühen, Lappen und Tüte drum und fertig

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten