BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reifenkauf

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Reifenkauf am Mo 10 Nov 2008, 19:35

qtreiber

Forum As
Forum As
geht doch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

52 Re: Reifenkauf am Mo 10 Nov 2008, 19:50

Gast

Gast
qtreiber schrieb:geht doch.

klar geht das .... sonst würd ichs ja nicht machen zwinker

53 Re: Reifenkauf am Di 11 Nov 2008, 06:49

Detlef Plein

Eroberer
Eroberer
René schrieb:auch wenn es nicht dirket zum thema passt.
" ein hoch für den händler um die ecke" der mal schnell mit einer schraube aushilft, der mal am sonntag einen platten reifen wechselt, der mir am samstag abend einen defekten fernseher austauscht etc, etc.diesen service bietet mit kein online händler.dieser service ist mir gerne mal ein paar euro wert
Genau so seh ich das auch, Ihr solltet nur nicht vergessen in dieser ganzen Diskussion, das es auch örtliche Reifenhändler gibt die genau diese Forderungen erfüllt und trotzdem im Netz günstige Reifen verkauft.Ein Großteil meiner Kunden kommt am Wochenende zu Beginn oder Ende einer Tour und holt sich neue Schuhe für das Moped ab.

https://www.mot-teile-borken.de

54 Re: Reifenkauf am Di 11 Nov 2008, 17:52

RocksterSi

Routinier
Routinier
Also ich kann dazu nur sagen das ich bei meinem Händler um die Ecke, was auch wörtlich zunehmen ist da nur 50 m von mir weg, immer noch am besten fahre. Er kommt mir preislich schon etwas entgegen und an meinen Autos kann ich immer wenn ich das möchte von den Sommerreifen auf Winterreifen wechseln und umgekehrt. Wofür er dann auch nichts nimmt. Also ich sehe also keinen Grund mir irgend ein Reifen im Internet zukaufen.

55 Re: Reifenkauf am Mi 12 Nov 2008, 08:41

Gast

Gast
RocksterSi schrieb:Also ich kann dazu nur sagen das ich bei meinem Händler um die Ecke, was auch wörtlich zunehmen ist da nur 50 m von mir weg, immer noch am besten fahre. Er kommt mir preislich schon etwas entgegen und an meinen Autos kann ich immer wenn ich das möchte von den Sommerreifen auf Winterreifen wechseln und umgekehrt. Wofür er dann auch nichts nimmt. Also ich sehe also keinen Grund mir irgend ein Reifen im Internet zukaufen.

Dann hast du es doch aller bestens.

Aber nix des so trotz danke ich für einige anregungen hier ,
Besonders Bernd hat mich wach gemacht.
Danke euch

56 Re: Reifenkauf am Mi 12 Nov 2008, 16:01

qtreiber

Forum As
Forum As
Kiefer-Hans schrieb: Besonders Bernd hat mich wach gemacht.
Danke euch
bietest du jetzt weitere Zusatzleistungen an? Oder einen stärkeren Kaffee? clever

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

57 Re: Reifenkauf am Mi 12 Nov 2008, 16:06

Gast

Gast
Ne ich Verkauf an leute wie dich nix mehr clever .

Lölllllllllllllllllllll Daumen

58 Re: Reifenkauf am Mi 12 Nov 2008, 18:42

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Kiefer-Hans schrieb:Ne ich Verkauf an leute wie dich nix mehr clever .

Lölllllllllllllllllllll Daumen

....aber an meinen Ölschlauch denkste noch, woll Hans ? clever

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten