BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HILFE ! Rockster gibt kein spritz...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HILFE ! Rockster gibt kein spritz... am Fr 14 Sep 2007, 17:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe bei mein Rockster extra teilen angebaut, GPS, extra starke Hupe, lade steckdose unsw. Tank abgebaut und batterie 2x aufgeschraubt und wieder angeslossen. Kontrolle von alle teilen gemacht und wieder alles zusammen gebaut.
Ich habe gelesen um das Motronic wieder zu aktivieren mann 4 x das gaszug voll betatigen..... Aber alles OK, motor dreht schnell rund auf die anlasser doch kein spritz durch das einspritz ventiel....

Wass zu tun?

http://www.hairpomades.com

2 Re: HILFE ! Rockster gibt kein spritz... am So 16 Sep 2007, 10:19

cruisen

avatar
Jungspund
Also ich habe meinen Tank auch schon ca. 10 mal ab und an gebaut und da noch nie Probleme gehabt. Selbst nach dem Aus- und Einbau der kompletten Benzinpumpe um den Benzinfilter zu wechseln hat es keine Probleme gegeben. Läuft den die Benzinpumpe? Habe sonst auch keinen guten Tipp.

Gruß Dirk

http://biker.de/profil/cruisen

3 Sprotz Problem aufgelöst am So 16 Sep 2007, 12:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das problem mit die Spritz is passiert, Bei al die anderungen zwischen die nachbau Alarmbox und Rapid Bike Box, alles oben die Luftfilterkast mit service und lufttemp. stecker und kurz hinten die batterie und unten die Benzintank ist dar sehr wenig platz.
Bei alles zusammen drücken ist die verbindungs stecker v die Rapid Bike Box ein wenig los geziehen.....
Ti-Rips darum für 100% verbindung und alles klar für die letzten schönen fahrten im NL....:flower:

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten