BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Original Gepäckösen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Original Gepäckösen? am Fr 17 Okt 2008, 11:51

erne

avatar
Routinier
Routinier
Ich bin am überlegen, mir die Original Gepäckösen von BMW an mein Moped zu pfriemeln, ich muss ja nicht immer mit Koffern fahren. Ausserdem gefällt mir der vordere Halter für die Kofferträger so "nackig" nicht.

Ich weiss, dass Ente die dran hat, sieht man in der Galerie. Hat denn wer auch noch bessere Bilder davon?

Weil, dass die Ösen vorne passen, davon gehe ich aus. Aber ob die hinten passen (durch das hesa-Heck sitzen die Blinker anders) wäre für mich interessant zu wissen.

2 Re: Original Gepäckösen? am Fr 17 Okt 2008, 15:42

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Marc,

schau dir das letzte Foto meines Reiseberichtes an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort kannst du recht gut sehen, wie die Halterung angebracht ist und welchen Platz sie beansprucht.

3 Re: Original Gepäckösen? am Fr 17 Okt 2008, 16:13

erne

avatar
Routinier
Routinier
Jo, so siehts bei der ente aufm Bild auch aus...

Das Schlimme is, es geht hier um cm, da hilft grob schätzen nich :-(

Aber danke dafür!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten