BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kurzes Heck

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Kurzes Heck am Do 16 Okt 2008, 16:06

Gast


Gast
So ist es, leider heulen

27 Re: Kurzes Heck am Do 16 Okt 2008, 18:15

machergi

avatar
Forum As
Forum As
über den nassen kragen habe ich mir auch gedanken gemacht. aber wie sagt mann so schön: "wer schön sein will, muss leiden"

und das mit dem rückstrahler. ich denke das müsste zu lösen sein. wenn ich die schönen und aufwändigen umbauten im forum sehe.

28 Re: Kurzes Heck am Do 16 Okt 2008, 20:40

erne

avatar
Routinier
Routinier
Also mit dem kleinen Kennzeichen sieht der Umbau nciht schlecht aus.

Mit ner deutschen Nummerntafel ist das wieder was Anderes.

Ein Vergleich mit dem hesa-Heck ist aber nicht wirklich passend, das Einzige, was die gemeinsam haben ist die Tatsache, dass der Spritzschutz bedeutend kürzer ist. Das hesa-Heck wirkt bedeutend schlanker und läuft spitz zu.

Der nasse Kragen ist "Pech", mir spritzt es auch aufn Rücken wenn's regnet, die Jacke sieht aus wie Sau. Der Nacken bleibt aber weitgehend trocken wenn Du nen Schal oder sowas trägst (hab schon einige Fahrten durch "richtigen" Regen hinter mir, der Nacken war zumindest nie als erstes nass ;-) )

Und Reflektor ist schnell angebaut, einfach ein wenig Lochband (oder einen Blechstreifen oder was-auch-immer) besorgen, befestige daran den Reflektor und den Streifen dann hinterm/unterm Nummernschild. Fertig.

29 Re: Kurzes Heck am So 18 Jul 2010, 08:23

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Würde mir auch gefallen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ABER...

Müssen wir in Deutscheland nicht ein Katzenauge(roten Reflegtor)
am Heck haben? War da nicht etwas?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt aber ne Lösung für die Strahler!!!
Die Kappen für die Nummernschildschrauben, gibt es auch als Strahlen zu kaufen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß
Maik

ps: doppel Post, hät mal zu Ende lesen sollen -.-

30 Re: Kurzes Heck am Mo 19 Jul 2010, 16:59

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Maik schrieb:
Es gibt aber ne Lösung für die Strahler!!!
Die Kappen für die Nummernschildschrauben, gibt es auch als Strahlen zu kaufen.

Dazu kann ich dir nur empfehlen den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu lesen!

M.W. nach ist auch eine Mindestgröße des Rückstrahlers gefordert!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: Kurzes Heck am Mo 19 Jul 2010, 23:46

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Katzenauge habe ich gleich unten das Rück/kennzeichenlicht montiert, das profiel und 2 schraubenlochen sind dar schon gemacht!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten