BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Kurzes Heck am Di 14 Okt - 22:26

machergi

Forum As
Forum As
hallo zusammen

hier mein 1. versuch meine Q etwas zu personalisieren. dancing ich hoffe ich darf mich mal so bei euch zeigen!

vorher:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nachher:

ps: leider kann ich die bilder nicht ins forum stellen. werde sie sven via mail zustellen.

Edit rockster: Bilder wurden eingefügt. Eine Anleitung zum Einfügen von Bildern findest du HIER

grüsse aus der schweiz
giorgio

2 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 9:08

Rockie

Grünschnabel
Irgendwie sieht die Karre total verzogen aus. Hatte die mal nen Unfall? Das Heckteil ist doch nach links verschoben ... Oder liegt das am Aufnahmewinkel?

Außerdem: Bei dem Laufbild des Hinterradreifens hätte ich das Schutzblech eher verlängert ... cool

Peter

3 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 9:44

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Entschuldige mal bitte, Peter, wen oder was meinst du bitte mit "Karre" ?
Wenn du das Umgangssprachlich für Motorrad meinst, dann kann ich es mir denken cool

Beim genauen Betrachten der Bilder muß ich dir allerdings recht geben. Es hat den Anschein, dass die Stellung Reifen/Heck nicht ganz in Ordnung scheint.

Warum sollte man wegen des Laufbildes eines Reifens sein Heck verlängern? Jeder fährt seinen Styl und jeder hat soviel Spaß, wie er meint in Kurven riskieren zu können. Da braucht niemand etwas zu verstecken!

In einer Signatur habe ich vor kurzem mal gelesen: "Als Gott mich schuf wollte er angeben"!
Trifft das auf dich zu, Peter? bäh

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 10:05

Gast

Gast
moin,

der aufnahmewinkel lässt das heck dieser karre wirklich ziemlich schief wirken, besonders diesen geschlitzen heckspoiler.

eigentlich hatte ich unter der überschrift "kurzes heck" etwas mehr erwartet als den einsatz einer stichsäge am schutzblech. nasebohr

und zum reifenlaufbild:
es zeigt nicht an, wie lang der stiel des fahrers ist.
ueberleg

5 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 11:18

machergi

Forum As
Forum As
jetzt bin ich aber ein bischen verunsichert. habe meine Q diesen frühling gekauft und sie sollte unfallfrei sein.
werde sie gleich heute abend auf den hauptständer stellen und genau anschauen.

und nun zu dir peter. ab heute bist du mein vorbild! anhimmeln ich denke bis in 15 jahren, wenn ich
mal so alt bin wie du, wirst du sicher stolz auf mich sein! nuckel

6 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 12:09

Defender

König
König
Fang mit den Kofferträgern an, die sehen am schlimmsten aus!

Sind die richtig angeschraubt?

Ich meine der Heckträger steht viel zu hoch...

7 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 12:35

machergi

Forum As
Forum As
kann mir kaum vorstellen, dass mit meiner Q was nicht stimmt! ich bin mir fast ganz sicher, dass meine
aufnahmen nicht ganz so ideal sind.

werde heute abend noch ein paar fotos machen. wobei ich das profil des reifens garantiert abdecken werde.
so können sich gewisse leute auf das wesentliche konzentrieren.

clever
gruss giorgio

8 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 12:36

Hossa

Moderator
Moderator
Ich hoffe das liegt nur am Aufnahmewinkel glotz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

9 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 12:47

machergi

Forum As
Forum As
da sind wir ja schon zu zweit, die das hoffen! abklatsch

10 Re: Kurzes Heck am Mi 15 Okt - 14:18

uhmanbill

Mitglied
Mitglied
aufnahme winkel hin und her.. wenn man sich beim 1 bild eine linie denkt passt doch alles. immer diese panik macher *fg*

aber schöne kleine nummernschilder habt ihr schweizer Daumen hätt auch gern so eins!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten