BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Augustusburg Motorrad

Nach unten 
AutorNachricht
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptySa 11 Okt 2008, 20:42

Hier nun noch ein paar Bilder aus der Augustusburg, in welcher das größte Motorradmuseum Europas unter gebracht ist.

Ein Besuch ist jeden cent Wert.

Die Burg ! !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Eingangsbereich ! !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun der Kracher, die 1 Mill. MZ

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das waren ein paar kleine Eindrücke. Uns hat es super gefallen und können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptyMo 13 Okt 2008, 08:10

Hi schlungi!

Wo ist die Augustusburg?
Was kostet der Eintritt und glaubst du, dass dort irgendwann auch mal eine Rockster stehen wird?
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptyMo 13 Okt 2008, 19:19

Augustusburg liegt in der Ortschaft Augustusburg clever

das liegt ca. 27 km östlich von Chemnitz.

Der Eintritt hat 300 cent gekostet und ja irgentwann wird die Rockster auch dort stehen.

Übrigens findet am 10.01.2009 dort das 39. Wintertreffen der Motorradfahrer statt. Dabei soll es immer hoch hergehen und viele viele Bikes vor Ort sein, damit sind nicht die Ausstellungmotorräder gemeint.


Zuletzt von schlungi am Mo 13 Okt 2008, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptyMo 13 Okt 2008, 19:19

War schon zweimal dort (glaub 1978 und 2004). Ein Besuch lohnt sich wirklich ! klatschen
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptyMo 13 Okt 2008, 19:27

@Ente beim Wintertreffen ???

Respekt anhimmeln
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptyDi 14 Okt 2008, 17:53

Wintertreffen 2004 is richtig-allerdings mit dem Auto. Hab ein paar Gespannfahrer im Freundeskreis ,die stehen auf sowas. Dachte mir guckst dir mal an. Muß allerdings sagen; einmal gesehen und gut (betrifft natürlich nicht das Museum).
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad EmptySo 08 März 2009, 15:25

Ist wirlich ein "Muss" wenn man in der Gegend unterwegs ist. War auch vor 2 Jahren dort und es hat mir und meinen Mitfahrern gut gefallen ( Motorradmuseum, Kutschenmuseum, Falknerei ).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Augustusburg Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Augustusburg Motorrad   Augustusburg Motorrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Augustusburg Motorrad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Oberbayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: