BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Hinterradabdeckung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptySa 20 Sep 2008, 22:54

Orvell schrieb:
...
Ach ja und nochmal ne ganz andere Frage:
Suche schon lange eine nette Hinterradabdeckung aus "GFK" oder Kunststoff, habe aber ausser die sau teueren Carbonabdeckungen bei den gängigen Anbietern nichts gefunden.
Hat jemand ne zündende Idee?
...

Mein Kumpel baut sie in Carbon mit Alubefestigung. Ähnlich wie Wunderlich - nur eben keine 200 E. Wenn du Interesse hast, frag ich mal nach.
Nach oben Nach unten
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptyMi 01 Okt 2008, 10:55

Ich habe ebenfalls Interesse, vielleicht lohnt sich ja die Nachfrage für Deinen Kumpel. Was kostet so ein Teil und ein Bild wäre nicht schlecht!
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptyDo 02 Okt 2008, 14:30

ich frach ma ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptyDo 09 Okt 2008, 09:40

Hier Neuigkeiten zum Thema "selbstgebaute Hinterradabdeckung":

Leider sieht es im Moment nicht gut aus. Freund Klaus wirkt irgendwie lustlos bei dem Thema Hinterradabdeckung. Er meint, das Aluminium sei derzeit nicht zu bekommen und er müsse sich noch eine Vakuumpumpe anschaffen, da gäbe es aber zurzeit kein vernünftiges Angebot undsoweiterundsofort ...

Tja, tut mir leid. Ich werde aber an dem Thema dranbleiben und melde mich, falls sich was tut.

So long
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptyFr 10 Okt 2008, 19:45

...dann bleib' mal dran! Interessant wäre es schon.
Muß ja nicht Carbon sein, GfK mit schönem Lack versehen, tut es auch :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung EmptyMo 27 Okt 2008, 22:07

eher nicht ...
GFK ist zu weich und schleift am Reifen (weil's durchhängt). Für die 1150 hat die Hinterradabdeckung nur 1 Halter (am Bremssattel).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hinterradabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Hinterradabdeckung   Hinterradabdeckung Empty

Nach oben Nach unten

Hinterradabdeckung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: