BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub, wo waren wir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Urlaub, wo waren wir? am Do 18 Sep 2008, 21:22

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Nach 14 Tagen,
sind wir aus einen sehr schönen Deutschlandurlaub zurück.
Was meint ihr wo waren wir !?!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

diese schöne Maschiene war auch dort

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann ging es hoch hinaus,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so das soll es kurz gewesen sein.

Nur soviel, es war super schönes Wetter, hinter jeden Berg kamen immer schönere Kurven zum vorschein und nächstes Jahr fahren wir genau wider in dieses Gebiet.

schlungi

2 Re: Urlaub, wo waren wir? am Fr 19 Sep 2008, 06:01

Gast


Gast
Hallo ihr beiden!

Schön, dass ihr wieder da seid dancing
Wart ihr mit euren BeeMWe`s unterwegs?

Nach der Frage, wo ihr denn gewesen seid kann ich nur sage, dass du einmal vor einer Rocket stehst und anonsten kann ich nur raten...Winterberg?

3 Re: Urlaub, wo waren wir? am Fr 19 Sep 2008, 11:45

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Nein leider, nur im Bürgerkäfig !!!! raufen

Da ich in 6 Tagen meine mündliche Prüfung habe, mussten noch die Lernunterlagen mit.

Ansonsten hast du falsch geraten, Winterberg ist es nicht

4 Re: Urlaub, wo waren wir? am Fr 19 Sep 2008, 13:29

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Hmmmm, vielleicht Thüringer Wald ???
Drück dir die Daumen für deine Prüfung , das klappt schon kroneking

Ciao
Pitsche

5 Re: Urlaub, wo waren wir? am Fr 19 Sep 2008, 17:56

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Jo Danke,

und ja es war der Thüringer Wald klatschen

6 Re: Urlaub, wo waren wir? am Fr 19 Sep 2008, 18:49

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Yeeeehahhh , gewonnen , komm ich jetzt im Fernseh'n ????????

Da habt ihr bestimmt schon schöne Strecken ausgeguckt für den nächsten Motorradurlaub.
Kurven und schöne Strecken gibt es ja da genug ,ich war letztes Jahr da und war echt begeistert und
um diese Jahreszeit ist man ja fast alleine unterwegs Wink
Kann das Hotel Rennsteig in Masserberg empfehlen, ein superschönes Hotel, erstklassiger Service , hervorragendes Essen
und nebenan eine tolle Wellnesslandschaft mit allem Schnickschnack, die bieten Extra Bikerpauschalen und auch Touren an.

Bis in 2 Wochen .....
Ciao
Pitsche

7 Re: Urlaub, wo waren wir? am Di 30 Sep 2008, 20:02

Rolf

avatar
Jungspund
pitsche schrieb:
Kurven und schöne Strecken gibt es ja da genug ,ich war letztes Jahr da und war echt begeistert und
um diese Jahreszeit ist man ja fast alleine unterwegs Wink
Kann das Hotel Rennsteig in Masserberg empfehlen, ein superschönes Hotel, erstklassiger Service , hervorragendes Essen
und nebenan eine tolle Wellnesslandschaft mit allem Schnickschnack, die bieten Extra Bikerpauschalen und auch Touren an.
Pitsche

Das kann ich alles nur bestätigen. Wir waren im August im Thüringer Wald und haben in Masserberg im Hotel Auerhahn übernachtet. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis und obendrein noch
Garagenplatz für die Motorräder.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten