BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kontrollleuchte Dauerlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kontrollleuchte Dauerlicht am Sa 30 Aug 2008, 11:21

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Gestern hat die Kontrolleuchte 1 (laute BMW Wartungsanleitung) plötzlich Dauerlicht gezeigt. Nachdem ich die Zündung aus/ und eingeschaltet habe, war es kurz weg, dann wieder Dauerlicht.
Zu Hause Licht kontrolliert, hat komischerweise beides funktioniert.
Laut Wartungsanleitung übernimmt das gedimmte Rücklicht die Funktion.
Nach Austausch der Glühlampe wieder alles o.k.
Gruß dancing

2 Re: Kontrollleuchte Dauerlicht am Di 02 Sep 2008, 17:22

Kurvenparker

avatar
Jungspund
wow beifall sekt

http://www.sicker-racing.de

3 Re: Kontrollleuchte Dauerlicht am Mi 03 Sep 2008, 15:50

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...du meinst nicht das "rücklicht", sondern das bremslicht. fällt das rücklicht aus, dimmt das bremslicht mit 5W oder 10 W vor sich hin, beim bremsen dann aber die volle leistung von 21W....zumindest stehts so in meiner anleitung.

alex-Q

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten