BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

23.08.08 - Runde durch die Eifel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 23 Aug 2008, 07:49

Holger

avatar
Grünschnabel
Hallo Gemeinde,

ich will morgen (So., 23.08.08) von Weilerswist aus eine Runde durch die Eifel fahren.
Treffpunkt kann, muss aber nicht Weilerswist sein.

"Mitfahrwillige" sind gern willkommen und melden sich bitte hier im Forum.

Gruss
Holger

2 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 23 Aug 2008, 19:29

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Holger
was ich bei deinem Beitrag nur nicht verstehe So oder der 23.8. Pitt

3 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 23 Aug 2008, 19:30

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt schrieb:Hi Holger
was ich bei deinem Beitrag nur nicht verstehe So oder der 23.8. Pitt
oder doch der 24.8

4 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 23 Aug 2008, 19:39

Holger

avatar
Grünschnabel
Würde ich meinen Beitrag lesen, würde ich ihn auch nicht verstehen.

Ich meinte natürlich Sonntag, den 24.08. yaeh

5 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 06 Feb 2010, 07:22

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Holger, bin erst seit kurzem Mitglied bei den "Rockstern". Bist Du noch "aktiv"? Wohne in Swisttal. Vielleicht können wir ja in diesem Frühjahr / Sommer mal zusammen durch die Eifel/ Ardennen touren? Schönes WE Johannes

6 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Sa 06 Feb 2010, 14:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nicht falsch verstehen, aber
sorry wenn ich hier den Zeigefinger erhebe, wenn du in den Beiträgen von den einzelnen Mitgliedern unten auf den Button "Profil" klickst, und anschließend auf den Reiter "Statistik" siehst du unten im Feld "Informationen" das Holger das letztemal am 2.03.2009 im Forum "Online" war!

Also, bevor hier irgendwelche Fred's aus den Tiefen des Forums gekramt werden,
bitte erst schlau machen ob derjenige im Forum noch zugange ist.

Nichts für ungut Johannes!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*


7 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 12:52

Holger

avatar
Grünschnabel
Warum gibt es denn die Tiefen eines Forums überhaupt, wenn dort nicht herumgekramt werden soll/darf?

Interessante Sache und hochgradig


Gruss
Holger

8 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 13:07

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Vielen Dank, ich hatte auch schon eine Antwort bzgl. des erhobenen Zeigefingers formuliert.... Hab´s dann aber bleiben lassen...

Schön, dass die Reanimation von Holger geklappt hat. Ist ja direkt um die Ecke. Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter für eine gemeinsame Ausfahrt. CU Johannes

9 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 13:12

Holger

avatar
Grünschnabel
Hallo Johannes,

mir kam gerade ein Telefonat dazwischen, sonst hätte ich Dir sofort nach meinem letzten "Unverständnisbeitrag" geantwortet.

Ja, ich bin noch aktiv, wenn auch, wie unschwer zu erkennen, nicht sehr häufig auf dieser Plattform.

Ich wohne zwar nicht mehr in Weilerswist, aber mit Bad Münstereifel-Houverath nicht wirklich weit von Swisttal entfernt.
Wir sollten in Verbindung bleiben, denn einer Tour steht von meiner Seite her wenig im Weg.

Gruss
Holger

10 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 13:25

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Es spricht nichts dagegen in den "Tiefen" eines Forums herum zu kramen,
(dazu ist es ja da) aber wenn ein Forumsteilnehmer fast ein Jahr hier nicht "Online"
war, gehe ich davon aus das, er nicht mehr im Forum aktiv ist!

Aber schön wenn sich derjenige dann doch meldet und somit reaktiviert ist!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*


11 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 13:35

Holger

avatar
Grünschnabel
Na dann

12 Re: 23.08.08 - Runde durch die Eifel am Mo 08 Feb 2010, 13:56

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
An Holgi: ich arbeite in Rheinbach und lebe in Miel. Wir nehmen Kontakt auf, sobald die Sonne scheint.
Bis denne Johannes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten