BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mi 20 Aug 2008, 11:23

yanko


Grünschnabel
"Ist es ein gut idee??"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Rechts mit KAT)


Fremdbild vom Admin entfernt! Forenregeln beachten!

Danke.

Yk.

2 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mi 20 Aug 2008, 17:47

Martin

avatar
Routinier
Routinier
HANS.................. dein typ wird verlangt.

3 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mi 20 Aug 2008, 18:04

erne

avatar
Routinier
Routinier
@ yanko:

mit dem Seriendämpfer ist das Y-Rohr Perlen vor die Säue geschmissen...

Mit passendem Zach-Dämpfer isses unnötig, weil der auch so laut genug ist. Und ob das Leistung bringt würd ich gern mal von einem unabhängigen Tester bestätigt bekommen...

4 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mi 20 Aug 2008, 18:12

Gast


Gast
Ich hatte die Möglichkeit beim Treffen in Obermaiselstein zwischen einem Zach ohne Y-Rohr und Zach mit Y-Rohr direkt vergleichen zu können.
Der Zach mit Y-Rohr und mit DB-Killer hört sich doch noch kerniger (nicht mit lauter verwechseln!) an, als der Zach ohne Y-Rohr und ohne DB-Killer. Insbesondere beim Beschleunigen hört man mit dem Y-Rohr den wahren Boxersound!

Ober einem das der Preis eines Y-Rohres wert ist, muß jeder selber entscheiden clever

5 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mi 20 Aug 2008, 19:25

Gast


Gast
derzeit fahre ich auch einen zach auf der normalen krümmeranlage samt kat und kann bestätigen, dass er so auch schon recht ordentlich klingt.

6 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Do 21 Aug 2008, 13:09

yanko


Grünschnabel
Danke. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es sich lohnt, den originalen/ursprünglichen Katalysator durch den Katalysator "Y" von Zach zu ersetzen, zumal das Gewicht wesentlich geriger sein dürfte. Ich z.B. habe den Kat von LeoVince montiert.

Grusse.

Yk.

7 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Do 21 Aug 2008, 18:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
yanko schrieb:Danke. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es sich lohnt, den originalen/ursprünglichen Katalysator durch den Katalysator "Y" von Zach zu ersetzen, zumal das Gewicht wesentlich geriger sein dürfte. Ich z.B. habe den Kat von LeoVince montiert.

Grusse.

Yk.

In welcher Hinsicht soll sich denn was lohnen? Willst du mehr Leistung-laß den Kat weg, willst du weniger Gewicht-laß den Kat weg, willst du nur ne bessere Optik und StVZO-konform unterwegs sein-nimm den Kat.

8 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mo 25 Aug 2008, 13:34

Gast


Gast
Martin schrieb:HANS.................. dein typ wird verlangt.


Hallo Martin.

Es ist doch fast alles gesagt ausser nimm den Zach .was denn sonst ??


Gruss Hans

PS Man gebe uns unseren Täglichen Zach clever

9 Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) am Mo 25 Aug 2008, 16:38

Martin

avatar
Routinier
Routinier
@ Hans

Hallo Martin.

Es ist doch fast alles gesagt ausser nimm den Zach .was denn sonst ??

Allagut................. trinken mir äner Bier ( spruch: kopy-right by swf 3 )

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten