BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Moin Männers und Frauen.

Ich glaub ich fall vom glauben ab ?

Ungefähr 1 Kilometer von uns wech , ziehen die Höllen Engel in ne Alte Kneipe ein !!!!!!.

Habs gerade gelesen.

Hells Angels ante portas !

Mitglieder des Motorradclubs Hells Angels ( Midlands ) richten sich in der früheren Kneipe
" Beim Öhm " nahe Leichlingen in Solingen Aufderhöhe ein.

Die Motorradfahrer ziehen offenbar von Viersen um ?

Ich werd Beklopft ?????? raufen

Grüße
Paul und Dagmar

Gast


Gast
Und was stört dich da drann ?

Die haben doch auch offene "Vereins-Abende" ,da bekommst du den doch immer noch dein Bier ....
Und wer weis ob sich da nicht noch was entwickelt clever

Gruss Hans

3Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty Höllenengel am Mo 18 Aug 2008, 15:00

Gast


Gast
Hans , ich will da keine große Sache draus machen , aber anscheinend hast du vergessen wofür der Name HELLS ANGELS bekannt ist , selbst wenns nur eine Splittergruppe von der Organisation ist ! .

Um das Vertrauen der Nachbarn und Bevölkerung zu erlangen , da bedarf es weitaus mehr als nur eine offene Feier und ein Glas Bier Hans ?.

Du kennst doch den Satz , ist der Ruf erst Ruiniert ? nich ?

Mag ein vorurteil im Moment sein von mir und ich werde alles zurücknehmen , aber erst wenn die Zeit und die Jungs uns eines besseren belehrt haben.

Hans

Vertrauen ist gut , aber Vorsicht ist besser ! mundzu


Grüße
Paul und Dagmar

Gast


Gast
wir werden gespannt auf deine berichte sein.
gruss hans

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Weiß gar nicht wo das Problem liegt. Seit gegenüber von meinen Eltern ein italienisches Restaurant aufgemacht hat (ihr wißt schon, die Sorte ,wo jeden Freitag jemand mit ner großen Limousine vorfährt und nen Koffer abholt) werden dort nachts keine Autos mehr beschädigt. yaeh

Gast


Gast
Verreisen denn Italiener so häufig? cool

burito

burito
Eroberer
Eroberer
Verlässt dort auch die gleiche Anzahl an Gästen das Restaurant wie sie auch hineingegangen sind oder gehen die über die Koffer nach Hause?
bigcrazy

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hab da noch nie Gäste gesehen.......

Gast


Gast
burito schrieb:Verlässt dort auch die gleiche Anzahl an Gästen das Restaurant wie sie auch hineingegangen sind oder gehen die über die Koffer nach Hause?
bigcrazy

Ich versteh nix mehr...erst verreisen die einmal in der Woche und dann benutzen die die Koffer auch noch als Treppen...komisch komisch...da stimmt doch was nicht cool

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Extra für Sven nochmal zum mitmeißeln:

Jeden Freitag kommt jemand und stellt einen Koffer in das Restaurant (igitt)-deswegen sind am Wochenende auch keine Gäste da-du jetzt verstehn?

Gast


Gast
Ach, solche Koffer Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! C010 sind gemeint clever

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Dr.No schrieb:

Die Motorradfahrer ziehen offenbar von Viersen um ?


Ich kann mich nicht erinnern das es hier mal Stress mit den HA gegeben hat. Eigentlich sind die öffentlich überhaupt nicht in Erscheinung getreten.

Ich selber war schon des öfteren bei den hiesigen Outlaws und war immer wieder begeistert. Alle Leute nett und freundlich (Auch wenn sie oftmals nicht so aussehen) , nie blöde angesaugt worden oder ähnliches. Wer sich allerdings benimmt wie ne offene Hose bekommt wie in jeder normalen Kneipe ein Problem.

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Hi und guten Morgen.Bei dieser Nachbarschaft würde ich abends meine Rocky besser weg sperren.
Gruß Harry clever

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten