BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Ding

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Ding Empty Re: Das Ding am So 17 Aug 2008, 09:58

Gast


Gast
Das Ding 2-4410

Alle mann zum strand ......

Das Ding versucht an Land zukommen..........

Bringt Kinder und Motorräder in Sicherheit

2Das Ding Empty Re: Das Ding am So 17 Aug 2008, 10:19

uhmanbill

uhmanbill
Mitglied
Mitglied
ich bring ne harpune mit.

3Das Ding Empty Re: Das Ding am So 17 Aug 2008, 10:32

Gast


Gast
Hast Recht Hans....Greenpeace war gerade da und hat mich mit den Worten: "Rettet die Wale" ins Wasser gezogen.

Wie du siehst versuche ich gerade wieder das Land zu erreichen, da Greenpeace auch wieder weg war clever

Mein Avatar ist eine Art Vorspiel zum bald beginnenden Urlaub in Griechenland urlaub2

P. S. Harpunen sind nicht nötig, die prallen ab cool

4Das Ding Empty Re: Das Ding am So 17 Aug 2008, 23:30

Ädischn

Ädischn
Mitglied
Mitglied
und ich dachte, wir hätten endlich das rätsel von loch ness gelöst. clever

5Das Ding Empty Re: Das Ding am Mo 18 Aug 2008, 18:14

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ihr seid ganz schön gemein!
Is doch ein Körper wie in Quark gemeißelt ....... klatschen

6Das Ding Empty Re: Das Ding am Mo 18 Aug 2008, 18:50

Gast


Gast
45 Jahre alter Quark kann ganz schön zäh und hart sein bäh

7Das Ding Empty Re: Das Ding am Mo 18 Aug 2008, 19:15

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Spring mal von einer hohen Klippe ins Meer, dann löschst du mit einem Schlag die Waldbrände ( egal wo auch immer sie sind ) auf Rhodos. smilingatu

8Das Ding Empty Re: Das Ding am Mo 18 Aug 2008, 20:00

Gast


Gast
Mensch Jens....ich dachte du warst gerade auf Rhodos!
Hast du wieder nur faul am Strand gelegen? urlaub2
Tz tz tz ueberleg

An der Waterkant gibt es keine Klippen.
Das Innland von Rhodos ist bergig und der höchste Berg mit 1215 m ü.n.N. ist der Attaviros.

9Das Ding Empty Das Ding?? am Mo 18 Aug 2008, 22:20

topas


Jungspund
Das Ding vom Strand sieht so aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10Das Ding Empty Re: Das Ding am Di 19 Aug 2008, 14:48

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...svens gemütslage scheint unsereins an seinem avatar ersichtlich zu sein. wenn ich die aus der vergangenheit so alle revue passieren lasse, ist von "guter laune" bis "romantik" alles dabei gewesen.....

alex-Q

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten