BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorradfahren auf Rhodos

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Motorradfahren auf Rhodos Empty Motorradfahren auf Rhodos am So 10 Aug 2008, 11:07

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Gemeinde,
leider sind die 2 Wochen auf Rhodos jetzt um und wir sind wieder in " Good old Germany" angekommen.
Was fällt einem dort so zum Thema "Motorradfahren" auf ?
Gängige Praxis ist ja , das ohne Helm gefahren wird. Aber das dort ein Zach oder SR Racing ESD eher eine wirkliche "Flüstertüte" ist, hat mich doch ein wenig verblüfft. Die Teile sind teilweise derart laut, das man sie schon auf der Küstenstrasse hört, bevor man überhaupt etwas sieht.
Ansonsten 14 Tage lang keine einzige Wolke sonnig und schon um 8.30 Uhr teilweise 36° C bigsonne , also doch zu warm zum biken.

Allen die den Urlaub noch vor sich haben, schöne Tage, dem arbeitenden Rest , viel Spaß bei der Arbeit.

2Motorradfahren auf Rhodos Empty Re: Motorradfahren auf Rhodos am So 10 Aug 2008, 12:14

Gast


Gast
Hallo Brauner cool

Hört sich so an, als hättet ihr einen schönen Urlaub gehabt!
Jetzt sind wir ja bald dran, aber ein wenig müssen wir noch durchhalten.
Wie auch im letzten Jahr werden wir uns auch in diesem Jahr wieder einen 250er Roller mieten und damit einen Tag über die Insel cruisen.
Eine Vermietung von "echten" Motorrädern habe ich auf Rhodos noch nicht gefunden mad

Hast du etwas von den Bränden auf Rhodos mitbekommen?

3Motorradfahren auf Rhodos Empty Re: Motorradfahren auf Rhodos am So 10 Aug 2008, 17:14

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Hi Kalkleiste cool ,
also von den Bränden war absolut nichts zu sehen oder zu riechen. Man sah aber am Flughafen einige Löschhubschrauber stehen. Auch bei Start und Landung war nichts von Bränden zu erkennen.
Auf dem Weg von Kalithea nach Rhodos Stadt kommst du an Vermietungen vorbei, die auch Motorräder vermieten.
Ansonsten könnt ihr euch noch zu Recht freuen, das ihr erst noch hinfahrt. Wünsche euch schon jetzt schöne Tage und hoffentlich gute Erholung.

P.S. Unser Hotel kann ich nur empfehlen ( Kalithea Horizonte Royal ), tolles Aussicht aufs Meer. urlaub2

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten