BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 BMW Schneider in Mayen

Nach unten 
AutorNachricht
A.501
Grünschnabel
A.501


BMW Schneider in Mayen Empty
BeitragThema: BMW Schneider in Mayen   BMW Schneider in Mayen EmptyDo 07 Aug 2008, 16:18

Moin.

Ich beabsichtige beim o.g. Händler ein Motorrad zu kaufen.

Da ich bisher nur fernmündlich (unproblematisch) mit dem Chef korrespondiert habe, der Stützpunkt allerdings rund 400 km entfernt ist (ich somit - bis auf die reine Kaufvertragsabwicklung - künftig hoffentlich keine Probleme klären muß), wollte ich mich im Vorfeld mal kurz nach Euren Erfahrungen erkundigen.

Vielen Dank im Voraus

Andy
Nach oben Nach unten
 
BMW Schneider in Mayen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» ASS-Schneider im Quad-Magazin
» 21.Spieltag: FC FK Rene Schneider - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: