BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hinterradkotflügel aus GFK oder Plastic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hinterradkotflügel aus GFK oder Plastic am Mo 10 Sep 2007, 23:41

Orvell


Grünschnabel
Hallo Leute

ich habe mich nun stundenlang durch die verschiedenen Anbieterseiten durchgeackert, doch nicht fündig geworden.

Ich suche für meine Rockster einen Hinterradkotflügel "nicht" aus Carbon wie überall angeboten, sondern aus GFK oder schnönen Plastic.

Könnt ihr mir da helfen?

Dank & Gruss
Orvell

Gast


Gast
Orvell schrieb:..."nicht" aus Carbon wie überall angeboten, sondern aus GFK oder schnönen Plastic.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich: "schönem Plastik" Question Laughing

Aber mal ehrlich...ich kenne derzeit keinen Anbieter, der so etwas aus "schönem Plastik" oder GFK herstellt Exclamation

Aber vielleicht habe ich das auch bisher nur übersehen, weil ich nicht danach gesucht habe.

Kann sonst jemand aus dem Forum hilfreich zur Seite stehen Question



Zuletzt von am Di 11 Sep 2007, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Orvell


Grünschnabel
Hallo Sven

ich suche nicht nach Wiedersprüchen in sich Rolling Eyes
sondern nach einem Hinterradkotflügel aus schnödem Plastic.(sollte es heissen).

Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine hilfreiche Antwort. lol!


Dank & Gruss
Orvell

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Orvell,ich kenne auch keinen anbieter der eine Hinterradabdeckung aus was anderem als carbon anbietet Exclamation ich habe meine abdeckung bei ebay bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]anbieter ersteigert.der anbau war nach dem hinterradausbau einfach.......mmmmhh super satz.

Gruss
Martin

Gast


Gast
Ich hätte noch den Tip für GFK Teile von DIESEM Anbieter.
Ich konnte da zwar für die R 1150R nicht fündig werden, aber es steht
eine Telefonnummer mit dabei und Nachfragen kostet ja bekanntlich nichts Exclamation

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Orvell schrieb:Hallo Leute

ich habe mich nun stundenlang durch die verschiedenen Anbieterseiten durchgeackert, doch nicht fündig geworden.

Ich suche für meine Rockster einen Hinterradkotflügel "nicht" aus Carbon wie überall angeboten, sondern aus GFK oder schnönen Plastic.

Könnt ihr mir da helfen?

Dank & Gruss
Orvell

Hallo Orvell,

bei der Fa. J. Schreiber Kunststofftechnik im Ilmerweg 28 in 21357 Bardowick wirst Du findig, wass die Hinterradabdeckung angeht. Dort werden in Kleinserie solche Abdeckungen im Handlaminatverfahren gefertigt. Ich habe meine bei ebay für ca. 45 € ersteigert. Wenn Du dich direkt an Die Firma wendest sollte es nicht wesentlich mehr kosten.
Hier noch die Telefonnummer: 04131/921696.

Gruß Thomas

Gast


Gast
Meine Abdeckung kommt in einer Woche von Powerparts Hinz, die haben neben Carbon auch GFK, sehr schöne Teile, importiert von Pyramid Plastics. GFK kostet 169 Eruo. Aber meine wird Carbon...

Sieh zu, dass die Abdeckung hinten nicht aufliegt, ich habe schon mit mehreren Leuten gesprochen, die meinten, da sammelt sich ewig Dreck.

Martin

BOXER

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn dann aus Carbon oder gar keins.
Was meint ihr eigentlich, bringt so ein Teil wirklich was, oder erfüllt es lediglich den Zweck einer optischen Aufwertung?

9 Schutzblech ..... am Mo 17 Sep 2007, 17:24

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
Moin Moin !

ich habe bisher noch kein "Zusatz-Schutzblech" -
denke aber, dass sich die Verschmutzung im Bereich vom hinteren Federbein doch auch "ohne" sehr in Grenzen hält....

Fazit: eher Optik oder ?


Stefan Wink

BOXER

avatar
Eroberer
Eroberer
Das Gefühl habe ich auch.
Und nur für den optischen Effekt, der sich auch in Grenzen hält, sind mir diese Dinger bei weitem zu teuer.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten