BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Blumenkübel ist Fertig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Blumenkübel ist Fertig Empty Der Blumenkübel ist Fertig am So 03 Aug 2008, 08:12

Gast


Gast
Dem Herrn sei es gedankt , unser Blumenkübel ist Fertig.

5 Tage nur mit dem Schwingschleifer in den Händen ! , ich hab die Faxen dicke gehabt !

Nu endlich Fertig , nur noch die Wohnraumelektrik Überholen und dann haben wir wieder Ruhe füür die nächste Zeit .

Vor dem Spiel !

Der Blumenkübel ist Fertig M311



Nach dem Spiel !

Der Blumenkübel ist Fertig Dtauto10



Einen Schwingschleifer hab ich wärend der Aktion zerschossen , der hatte keine Lust mehr cocktail


Grüße
Paul und Dagmar

2Der Blumenkübel ist Fertig Empty Re: Der Blumenkübel ist Fertig am So 03 Aug 2008, 09:54

qtreiber

qtreiber
Forum As
Forum As
...am besten geworden ist die fehlende Fanfare. lacher1


Da steckt ein Haufen arbeit drin, nicht nur ein Schwingschleifer. Klasse. beifall

3Der Blumenkübel ist Fertig Empty Re: Der Blumenkübel ist Fertig am So 03 Aug 2008, 11:51

Defender

Defender
König
König
@Dr.No: Was war denn die Wanne in ihrem früheren Leben??? Hat sie mal "Rennleiter" transportiert?

4Der Blumenkübel ist Fertig Empty Die Wanne am So 03 Aug 2008, 16:31

Gast


Gast
Als erster und einziger Vorbesitzer war im Alten Brief Eingetragen , und jetzt kommts !

AKTION SORGENKIND !

Der wurde hier in Solingen bei der Behindertenwerkstätte für Schwerstbehinderte Menschen Eingesetzt .

Als wir den gekauft haben , hatte der von 1986 dem Tag der Ersten Zulassung bis zum Kauf gerade mal 82 000 Km gelaufen.

Die Wanne ist Super und vor allem wird uns im Winter bei einem längeren Stau nicht der Hintern Kalt und Kaffee oder Tee oder sogar Decken vom netten Roten Kreuz brauchen wir dann nicht , wir machen uns die beiden Heizungen an und gehen dann im Bett bäh !

3,7 Liter Hubraum , bei 86 Ps , 5 Gang , 2300 U/min Volllast ! ( OM 314 )

Den Motor bekommt man bei einer guten Wartung nicht Kaputt ! VERSPROCHEN .

Wenn jemand an einem Blumenkübel , der vom Technischen her in einem Super zustand ist Interessieren sollte, der sollte sich die Wanne hier mal Ansehen.

Der Blumenkübel ist Fertig Pras2110


Vollausstattung , WC , Dusche , Abwasser und Frischwassertanks , EINSCHIEBBARE MOTORRADBÜHNE ! für große Moppeds , Dachkoffer und und und.

Hat die selbe Maschine wie unserer mit den gleichen Daten , klar der könnte mal neuen Lack brauchen , aber es kommt doch erst mal auf einen Einwandfreie Technik an ! kaffee


Grüße
Paul und Dagmar

5Der Blumenkübel ist Fertig Empty Re: Der Blumenkübel ist Fertig am So 03 Aug 2008, 17:23

Defender

Defender
König
König
Daumen


Danke!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten