BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umbau mit Gs Lenker und Windschild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 09 Sep 2007, 11:18

nelliduc


Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu dem Umbau ist zusagen dass es sich um gebrauchte Orginalteile von BMW handelt wegen TÜV u.s.w.ausserdem hats mich nichts gekostet.
Die Sitzhaltung ist für mich sehr komfortabel sowohl auf der Landstrasse als auch auf der Rennstrecke.
Ciao nelliduc

2 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 09 Sep 2007, 11:43

Gast


Gast
Irgendwie sieht die Rockster durch das Windschild und den höheren Lenker
so aus, als wenn sie einen deutlich kürzeren Radstand hat :cyclops:

Aber nicht schlecht Exclamation Exclamation

P.S. Ich habe mal deine Bilder zum Leben erweckt. Du hast alles richtig gemacht nur vor jedem Bild, das du einfügst muss
stehen.
Tastenkombination für ist: Alt Gr und 8 dann / und Alt Gr und 9
Oder auf den Reiter "Bild" vor jedem und nach jedem Bild klicken, dann werden die Bilder sichtbar und nicht nur als Code lesbar.

Ich schreibe das nicht als Klugscheißer sondern als Tip auch für alle anderen User Exclamation

3 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 09 Sep 2007, 13:13

Gast


Gast
Ich finde besonders den Lenkerumbau sehr gelungen und überlege auch schon, ob ich meiner Lenkererhöhung nicht Adieu sage und stattdessen meinen (altbewährten - ich kenne den Lenker ja seit 33000 Kilometern) GS-Lenker wieder dranschraube. Aber das sicher erst im Frühjahr, wenn der andere noch ausstehende Kleinkram gemacht wird.

Die Topcase-Halterung ist bei mir ja einen anderen Weg gegangen, aber ich muss sagen - diese hier sieht eine Ecke stabiler aus. Klasse gemacht!

Viele Grüße,

Martin

4 Bildeinstellen am So 09 Sep 2007, 15:35

nelliduc


Jungspund
Danke Rockster,
Internet is nett,aber für mich immer noch ein rotes Tuch.

Ciao nelliduc

5 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 09 Sep 2007, 15:44

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi nelliduc,ist auf bild nr.3 etwa ein öltemperaturmesser zu sehen Question wenn ja wo hast du die temp. "abgegriffen" Question

Gruss
Martin

6 öltemperaturmesser am So 09 Sep 2007, 17:17

nelliduc


Jungspund
Hi Martin,
ja es ist ein Öltemeraturmesser,die Öltemperatur wird ausgang motor hin zum Ölkkühler abgenommen (Ölvorlauf)
Ciao Josi

7 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 09 Sep 2007, 18:21

Gast


Gast
moinsen,

falls noch jemand an einem solchen umbau interessiert ist:
ich hab noch 2 GS-lenker hier und eine GS-scheibe :)

GS-lenker tausche ich auch gerne gegen einen rocksterlenker (zumindest einen von meinen beiden)

8 Lenkerumbau am Fr 14 Sep 2007, 19:51

whiteerb


Grünschnabel
Hallo,
bzgl. Lenker toller Umbau, musstest du die Kabelstränge verlängern, wenn ja wie hast du das mit der Bremsleitung und deren Entlüftung geregelt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Antwort wäre hilfreich.
VG

9 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am So 16 Sep 2007, 17:31

Gast


Gast
Hallo whiteerb!

Du brauchst nicht bei jeden posting deine e-mail Adresse angeben Exclamation
Es besteht die Möglichkeit sowohl dir eine PN (persönliche Nachricht),
als auch eine Mail zu schicken, ohne das du deine mail-adresse jedesmal reinschreibst Exclamation

Das nur als Tip Exclamation

10 Lenkerumbau am Mo 17 Sep 2007, 10:41

nelliduc


Jungspund
Hallo whiteerb,
Also der Lenkerumbau kostet schon ein biss'chen Zeit,
am einfachsten gehts mit dem Lenker von der F650 Gs der ist schmäler als der Lenker von der 1150 Gs,man muss im bereich der Lenkerbefestigung ein klein wenig nacharbeiten die Kabel sind lang genug,bei der Bremsleitung wirds sehr knapp aber es geht.
Ein anderes Thema ist die Griffheizung da geht ohne Drehbank nichts
es sei denn man nimmt eine zubehör Teil,es ist eben die ideale Winterarbeit.

Ciao nelliduc

11 Re: Umbau mit Gs Lenker und Windschild am Mi 19 Sep 2007, 18:47

whiteerb


Grünschnabel
Danke für den Tipp
jörg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten