BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rockster in Voralberg

Nach unten 
AutorNachricht
Rainer
Grünschnabel



Rockster in Voralberg Empty
BeitragThema: Rockster in Voralberg   Rockster in Voralberg EmptySo 27 Jul 2008, 04:14

Hallo zusammen habe heute bzw. gestern 3 oder vielleicht auch 4 Rockster gesehn und wollte fragen ob es welche von euch oder uns waren bin ja noch nicht so lange dabei.
Die ersten habe ich gesehen in Au an Agip Tankstelle habe aber leider zu spät reagiert. Denke aber das das Tatiana und Wolfgang waren nach den Maschinen zu Urteilen ne Citrus Rockster und diese Blaue Rakete. Die zweite war kurz danach Richtung St. Anton ne Bronze Rockster mit noch 2 Leuten aber keine Ahnung was das für ein Fabrikat war? Denke das ich die gleiche noch einmal gesehn habe bei Ischgl kann aber auch ne andere gewesen sein! Die dritte ne 80er Edition richtung Damüls.
Danke für eure Antworten

Grüsse Rainer

Ps: Ich war mit meiner Citrus Rockster in Blauem Overall und Blauem Helm und meinem Kollegen auf ner Orangen Kawa Z750 unterwgs.
Nach oben Nach unten
 
Rockster in Voralberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: