BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 nach 18 Jahren Abstinenz...... am 22.07.08 22:53

Lars Zander

Mitglied
Mitglied
Hallo erstmal in die Rockster Runde!

Auf der Suche nach meinem neuen ich bin ich nun meinem Spitznamen (Rocky) treu geblieben und bin einer Rockster verfallen. Es sollte zunächst nach 18 Jahren Abstinenz vom Motorradfahren eine Monster werden. Ein kundiger Fachverkäufer hat mich aber schnell eines besseren belehrt und meinte, wenn wieder anfangen, dann nicht mit so etwas Üblem, sondern eher Ruhigerem und Gelassenerem, was aber nach einer Eingewöhnungszeit auch Spass macht und für die nächsten drei/vier Jahre gut ist.....da stand sie dann nun; die grüne Rockster und ich war sofort hin und weg. Bei einer R80ST 1989 aufgehört hat der Händler natürlich meinen alten Boxernerv sofort getroffen. Mir war gar nicht bewusst, dass es ein solch schickes Naked Bike auch von BMW gibt. Nun....habe es ja auch lange nicht verfolgt. Die letzte Boxer die ich live miterlebt habe, war die R1100S von meinem Schwiegervater, und der Plastikbomber (die Liebhaber mögen es mir verzeihen....) hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Jetzt bin ich nun total heiss darauf, dass Mopedle am Samstag zu übernehmen. Ich habe, glaube ich jedenfalls, ziemlich Glück gehabt. Das Teil ist gerade 3 jahre alt und wurde vom Vorbesitzer 1A gepflegt; sie steht da wie neu, obwohl sie schon 23.000km auf dem Buckel hat.

Und froh bin ich, solch ein Forum gefunden zu haben.....werde sicherlich in naher Zukunft etliches an Fragen stellen müssen.

Schöne Grüsse vom See,

Rocky (alias Lars)

http://www.swiss-uav.com

Ädischn

Mitglied
Mitglied
Hallo Lars,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Mit Stöbern und Fragenstellen werden hier wohl die meisten Fragen gelöst (bis auf manche Ösen...)

Gruß
Tobias

harry 1150

Kaiser
Kaiser
Hi Lars, du hast wirklich eine gute Wahl getroffen.Auch die Laufleistung ist kein Problem , da ist der Boxer erst eingefahren! Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen ,
Gruß Harry welcome

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Hallo Lars!

comein im Rockster-Forum, herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner Rockster!

Sie wird dir viel Spass bereiten und wir hoffen auf reichlich Beiträge hier im Forum!

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

Gast
moin und ein herzliches willkommen von der nordseeküste.

merlin

Mitglied
Mitglied
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Saarland. Karneval
Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Rockster und auch hier im Forum.

Lars Zander

Mitglied
Mitglied
Herzlichen Dank für Eure netten Wünsche. Ich habe mich mal umgeschaut, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Gibt es sowas wie ein Wiedereinsteigerseminar, Fahrertraining oder ähnliches?
BMW hat früher sowas mal angeboten, da gibt es aber offensichtlich nur noch Sportfahrerlehrgänge, und da bin ich wohl noch ein Stück weit weg. Ich möchte ja ungern als weiteres Gefährdungspotential auf Deutschlands Strassen unterwegs sein....danke für Eure Tipps im voraus.

Gruss,

Lars

Gast

Gast
Hallo Lars.
Kannst dich mal bei Stehlin melden die mmachen hier einiges.

Übrigens willkommen aus Freiburg Hans

Lars Zander

Mitglied
Mitglied
Hallo Hans,

herzlichen Dank für die Info. Ich werde mich dort mal umschauen.

Freiburg.....da könnte man von Konstanz ja mal entspannt durch den Schwarzwald hingondeln und die "Q" verZachen lassen :sonnenbrille: !

Gruss und schöne Woche,

Lars

Hossa

Moderator
Moderator
Willkommen Lars,

Das mit dem aussetzen kenne ich, bei mir waren es 8 Jahre
aber wenn man weiß was man verpasst hat, macht es doch noch mehr Spaß yaeh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten